Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Datenjournalismus Produktdarstellung
Lorenz Matzat (Autor)

Datenjournalismus

Methode einer digitalen Welt

Datenjournalismus ist eine Reaktion auf die anhaltende Digitalisierung. Er ist eng mit Software und Algorithmen verknüpft, nährt sich vom gleichen Treibstoff wie die Rechner und das Internet: Daten. Welche Methode wäre also besser dafür geeignet, eine digitale Welt zu begleiten und zu beschreiben? ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Datenjournalismus Produktdarstellung
Lorenz Matzat (Autor)

Datenjournalismus

Methode einer digitalen Welt

Datenjournalismus ist eine Reaktion auf die anhaltende Digitalisierung. Er ist eng mit Software und Algorithmen verknüpft, nährt sich vom gleichen Treibstoff wie die Rechner und das Internet: Daten. Welche Methode wäre also besser dafür geeignet, eine digitale Welt zu begleiten und zu beschreiben? ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Datenjournalismus Produktdarstellung
Lorenz Matzat (Autor)

Datenjournalismus

Methode einer digitalen Welt

Datenjournalismus ist eine Reaktion auf die anhaltende Digitalisierung. Er ist eng mit Software und Algorithmen verknüpft, nährt sich vom gleichen Treibstoff wie die Rechner und das Internet: Daten. Welche Methode wäre also besser dafür geeignet, eine digitale Welt zu begleiten und zu beschreiben? ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Datenjournalismus Produktdarstellung
Lorenz Matzat (Autor)

Datenjournalismus

Methode einer digitalen Welt

Datenjournalismus ist eine Reaktion auf die anhaltende Digitalisierung. Er ist eng mit Software und Algorithmen verknüpft, nährt sich vom gleichen Treibstoff wie die Rechner und das Internet: Daten. Welche Methode wäre also besser dafür geeignet, eine digitale Welt zu begleiten und zu beschreiben? ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor), Ulrike Langer (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor), Marcus Bösch (Autor), Dirk von Gehlen (Autor), Richard Gutjahr (Autor), Daniel Fiene (Autor), Markus Hündgen (Autor), Dennis Horn (Autor), Dirk Kirchberg (Autor), Simon Kremer (Autor), Marcus Lindemann (Autor), Christian Lindner (Autor), Jochen Markett (Autor), Lorenz Matzat (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Gerhard Rettenegger (Autor), Marc Röhlig (Autor), Heike Rost (Autor), Björn Sievers (Autor)

Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter

Die digitale Welt verändert den Journalismus.

Die digitale Welt verändert den Journalismus. Was dies für den Journalismus bedeutet, wollen wir in einem Buch darstellen - "für alle, die Journalismus neu lernen - oder ihn neu verstehen wollen". Neu verstehen heißt nach unserem Verständnis allerdings nicht, dass wir für uns in Anspruch nehmen wollten, ...

PREIS:
88,00 €