Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Das Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Lothar Müller-Hagedorn (Autor)

Das Konsumentenverhalten

Grundlagen für die Marktforschung

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Der Handel Produktdarstellung
Lothar Müller-Hagedorn (Autor), Waldemar Toporowski (Autor), Stephan Zielke (Autor)

Der Handel

Grundlagen - Management - Strategien

Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Der Handel Produktdarstellung
Lothar Müller-Hagedorn (Autor), Waldemar Toporowski (Autor), Stephan Zielke (Autor)

Der Handel

Grundlagen - Management - Strategien

Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird ...

PREIS:
79,90 €
Cover-Bild Strategien im Handel Produktdarstellung
Lothar Müller-Hagedorn (Autor), Waldemar Toporowski (Autor), Stephan Zielke (Autor)

Strategien im Handel

Der Handel: Teil 2

Die strategische Planung stellt das Fundament aller Bereichsentscheidungen dar. Deswegen wird
zunächst geklärt, welches die Kennzeichen strategischer Planung sind und auf welche Entscheidungen
sie sich erstreckt. In sie müssen zahlreiche Informationen über das Unternehmen und seine Umwelt einfließen. ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Der Handel Produktdarstellung
Lothar Müller-Hagedorn (Autor), Waldemar Toporowski (Autor), Stephan Zielke (Autor)

Der Handel

Grundlagen - Management - Strategien

Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Marketing im Handel Produktdarstellung
Lothar Müller-Hagedorn (Autor), Waldemar Toporowski (Autor), Stephan Zielke (Autor)

Marketing im Handel

Der Handel: Teil 3

Marketing gibt Hinweise, wie eine Handelsunternehmung gegenüber den Nachfragern auftreten sollte, was ein Verständnis von Marketing voraussetzt. Auf dieser Grundlage müssen die verschiedenen absatzpolitischen Instrumente (Marketing-Instrumente) analysiert bzw. optimiert werden.
Auch die neue Auflage ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Der Handel und seine Erscheinungsformen + Entscheidungsorientierung als Denkrahmen für Managementprobleme im Handel Produktdarstellung
Lothar Müller-Hagedorn (Autor), Waldemar Toporowski (Autor), Stephan Zielke (Autor)

Der Handel und seine Erscheinungsformen + Entscheidungsorientierung als Denkrahmen für Managementprobleme im Handel

Der Handel: Teil 1

Der Handel wird in seinen verschiedenen Erscheinungsformen vorgestellt. Es wird gezeigt, dass er Teil von Distributionssystemen ist, dass er auf der Stufe des Groß- wie des Einzelhandels sowie in der Handelsvermittlung in vielfältigen Betriebsformen (Formaten) auftritt und seine Einschaltung mit verschiedenen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Personal und Organisation im Handel + Finanzierung und Controlling im Handel Produktdarstellung
Lothar Müller-Hagedorn (Autor), Waldemar Toporowski (Autor), Stephan Zielke (Autor)

Personal und Organisation im Handel + Finanzierung und Controlling im Handel

Der Handel: Teil 5

Fragen der Personalpolitik kommt unter strategischen wie auch operativen Gesichtspunkten auch in Handelsunternehmen eine große Bedeutung zu. Mit personalwirtschaftlichen Fragen eng verbunden sind Überlegungen zur Gestaltung der Organisation. Die beiden Kapitel informieren über Gestaltungsmöglichkeiten
und ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Der Handel Produktdarstellung
Lothar Müller-Hagedorn (Autor), Waldemar Toporowski (Autor), Stephan Zielke (Autor)

Der Handel

Grundlagen - Management - Strategien

Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird ...

PREIS:
69,99 €