Suchergebnisse

Deine Suche ergab 43 Treffer
Cover-Bild Logo! Logistik Produktdarstellung
Manfred Eberhardt (Autor), Norbert Egger (Autor), Michael Weckbach (Autor)

Logo! Logistik

Dokumentation, Steuerung und Erfolgskontrolle für Berufe der Lagerwirtschaft: Schülerband

Lernfeld 12 des aktuellen KMK-Rahmenlehrplans ist die Basis des Lehrbuches.

Das praxisorientierte Lehrbuch wendet sich an die Auszubildenden für alle Berufe der Lagerwirtschaft. Dabei wird das gesamte Rechnungswesen für Lagerwirtschaft/Logistik leicht ...

32,95 €
Cover-Bild Volks- und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen / Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen für Wirtschaftsgymnasien in Baden-Württemberg Produktdarstellung
Manfred Eberhardt (Autor), Günter Meffle (Autor), Wolfgang Ulshöfer (Autor), Anton Wörner (Autor)

für Wirtschaftsgymnasien in Baden-Württemberg / Jahrgangsstufe 1 und 2: Schülerband

Die handlungsorientierte Reihe für Wirtschaftsgymnasien in Baden-Württemberg entspricht dem aktuellen Lehrplan uns berücksichtigt die Lehrplanrevision vom 28.06.2011. Die drei Bände enthalten abwechslungsreiche Einstiegssituationen, einfach verständliche Sachdarstellungen, viele Fallbeispiele ...

39,50 €
Cover-Bild Spedition und Logistikdienstleistung Produktdarstellung
Manfred Eberhardt (Autor), Norbert Egger (Autor), Michael Weckbach (Autor)

Spedition und Logistikdienstleistung

Dokumentation, Steuerung und Erfolgskontrolle: Schülerband