Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor), Maik Eisenbeiß (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor), Maik Eisenbeiß (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele



Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor), Maik Eisenbeiß (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele






Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele



Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele


Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Einführung in die Absatzpolitik

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Marketing Arbeitsbuch Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing Arbeitsbuch Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen ...

PREIS:
29,99 €