Cover-Bild Marketing Arbeitsbuch
29,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 03.04.2013
  • ISBN: 9783834938633
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.