Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Kinder und Gerechtigkeit Produktdarstellung

Kinder und Gerechtigkeit

Über Kinderrechte neu nachdenken

Das Buch regt dazu an, über Kinderrechte und ihren möglichen Beitrag zu politischer und sozialer Gerechtigkeit neu nachzudenken. Es bezieht sich auf Kinder in Deutschland ebenso wie in anderen Ländern und Kontinenten. Es greift Aspekte im Leben von Kindern auf, die unter dem Blickwinkel der Kinderrechte ...

36,95 €
Cover-Bild Gemeinwesen gestalten - Lernen für eine nachhaltige Entwicklung Produktdarstellung
Susanne Elsen (Autor), Katrin Muckenfuss (Autor), Elke Seyband (Autor), Christa Müller (Autor), Isidor Wallimann (Autor), Beate Weber (Autor), Adelheid Biesecker (Autor), Sabine Hofmeister (Autor), Patricia Arnold (Autor), Maria Rerrick (Autor), Manfred Liebel (Autor), Tilo Klöck (Autor), Ella van der Heide (Autor)

Gemeinwesen gestalten - Lernen für eine nachhaltige Entwicklung

„Gemeinwesen gestalten – Lernen für nachhaltige Entwicklung“, unter diesem Titel stellen die Autorinnen und Autoren aktuelle Diskurse, Konzepte und konkrete Ansätze einer an den Lebensbedürfnissen der Menschen und der Erhaltung des Gemeinwesens orientierten Wirtschaftskultur vor. Die Frage, wie lebensdienliches ...

26,00 €
Cover-Bild LOTTO wirklich alles nur Zufall? Produktdarstellung
Manfred Liebel (Autor)

LOTTO wirklich alles nur Zufall?

In diesem Buch wird die Entstehung des Lottospiels im Jahre 1519 und dessen Weiterentwicklung bis zum Jahre 2000 geschildert.

Das Buch enthält außerdem bisher noch nicht veröffentlichte exklusive Tipps für ein besseres Lottospiel. Mit diesen Tipps können mehr Treffer im Lottospiel erzielt werden.
Gewinne ...

24,50 €
Cover-Bild Ruhestand und Rente. Was dann? Produktdarstellung
Manfred Liebel (Autor)

Ruhestand und Rente. Was dann?

Wir alle altern unaufhaltsam. Der eine altert schneller, andere dagegen langsamer. Dies ist nicht allein eine Frage der genetischen Voraussetzungen. Wir haben es teilweise selbst in der Hand, den Alterungsprozeß zu verzögern, um bis ins hohe Alter gesund, attraktiv und vital zu bleiben.
Dazu gehört aber, ...

24,50 €