Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor), Ulrike Langer (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor), Marcus Bösch (Autor), Dirk von Gehlen (Autor), Richard Gutjahr (Autor), Daniel Fiene (Autor), Markus Hündgen (Autor), Dennis Horn (Autor), Dirk Kirchberg (Autor), Simon Kremer (Autor), Marcus Lindemann (Autor), Christian Lindner (Autor), Jochen Markett (Autor), Lorenz Matzat (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Gerhard Rettenegger (Autor), Marc Röhlig (Autor), Heike Rost (Autor), Björn Sievers (Autor)

Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter

Die digitale Welt verändert den Journalismus.

Die digitale Welt verändert den Journalismus. Was dies für den Journalismus bedeutet, wollen wir in einem Buch darstellen - "für alle, die Journalismus neu lernen - oder ihn neu verstehen wollen". Neu verstehen heißt nach unserem Verständnis allerdings nicht, dass wir für uns in Anspruch nehmen wollten, ...

PREIS:
88,00 €
Cover-Bild Einführung in das Informationsmanagement Produktdarstellung
Norbert Gronau (Autor), Marcus Lindemann (Autor)

Einführung in das Informationsmanagement

Dieses Buch bietet eine Einführung in das Informationsmanagement in kommentierter Form. Es richtet sich in erster Linie an Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.
Der erste Teil des Buches gibt einen einführenden Überblick über die grundlegende Begriffe und Ansätze des ...

PREIS:
16,80 €
Cover-Bild Einführung in das Produktionsmanagement Produktdarstellung
Marcus Lindemann (Autor)

Einführung in das Produktionsmanagement

Dieses Buch bietet eine Einführung in das Produktionsmanagement in kommentierter Form. Der erste Teil des Buches gibt einen einführenden Überblick über grundlegende Begriffe der Produktionswirtschaft und systematisiert Produktionsfaktoren, Produktionssysteme und Produkte. Im zweiten Teil geht es um strategische ...

PREIS:
16,80 €