Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Hanne Nagel-Axelsen Produktdarstellung
Silke Eikermann-Moseberg (Autor), Maria Jepsen (Autor), Christian Rathke (Autor), Hans-Werner Schmidt (Autor)

Hanne Nagel-Axelsen

Mein Tierleben. 1994 - 2002. Katalog anlässlich der gleichnamigen Wanderausstellung in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel 2002; Stadtsparkasse Neumünster 2002; Villa Flath, Bad Segeberg 2003; Schleswig-Holsteinische Landesbibliothek im Sartori & Be

PREIS:
9,95 €
Cover-Bild Brückenschlag. Zeitschrift für Sozialpsychiatrie, Literatur, Kunst / Orte der Heimat - Wo ist meine Seele zu Hause? Produktdarstellung
Leo Navratil (Autor), Maria Jepsen (Autor), Klaus Dörner (Autor), Marina Schnurre (Autor), Rudolf ZurLippe (Autor), Gertrud auf dem Garten (Autor), Siegfried Lenz (Autor), Regina Piepenburg (Autor), Johano Strasser (Autor), Wolfgang Werner (Autor)

Dieser Titel erscheint im Paranus Verlag der Brücke Neumünster.

Vielleicht ist eine Psychose, eine Depression, eine Angsterkrankung der hoffnungsvolle Versuch, sich ein Zuhause zu schaffen, eine eigene, unverwechselbare Welt, die sich heimisch anfühlt. Vielleicht verbindet auch dieser Wunsch die Menschen ...

PREIS:
10,00 €