Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Michael Meyen (Autor), Maria Löblich (Autor), Senta Pfaff-Rüdiger (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor)

Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung




Das Lehrbuch versteht sich als Anleitung zum Forschen: Wo lassen sich qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft gewinnbringend einsetzen? Wie muss eine Untersuchung aufgebaut werden und wie werden Befragte oder Texte ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Michael Meyen (Autor), Maria Löblich (Autor), Senta Pfaff-Rüdiger (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor)

Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung




Das Lehrbuch versteht sich als Anleitung zum Forschen: Wo lassen sich qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft gewinnbringend einsetzen? Wie muss eine Untersuchung aufgebaut werden und wie werden Befragte oder Texte ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Eigensinn und Bindung Produktdarstellung
Hans-Rüdiger Schwab (Autor), Winfried Becker (Autor), Angelika Sander (Autor), Jan Dirk Busemann (Autor), Aleksandra Chylewska-Tölle (Autor), Hildegard K. Vieregg (Autor), Michael Schneider (Autor), Rainer Bendel (Autor), Werner Schüßler (Autor), Hans Dieter Zimmermann (Autor), Jürgen Mannemann (Autor), Hanna-Barbara Gerl-Falkowitz (Autor), Cornelius Zehetner (Autor), Thomas Pittrof (Autor), Daniel Hoffmann (Autor), Jean-Yves Paraiso (Autor), Ulrich Bröckling (Autor), Walter Schmitz (Autor), Gottfried Erb (Autor), Berthold Wald (Autor), John Klapper (Autor), Holger Zaborowski (Autor), Justinus Maria Calleen (Autor), José Sánchez de Murillo (Autor), Wolfgang Ferdinand Müller (Autor), Gerhard Sauder (Autor), Maria Löblich (Autor), Joseph Kiermeier-Debre (Autor), Thomas Brose (Autor), Eckhard Nordhofen (Autor), Mark Edward Ruff (Autor), Heinrich Oberreuter (Autor), Karl Gabriel (Autor), Michael Albus (Autor), Joachim Hake (Autor), Elisabeth Münzebrock (Autor), Lorenz Jäger (Autor), Hermann Weber (Autor)

Eigensinn und Bindung

Katholische Intellektuelle im 20. Jahrhundert

Ob in Philosophie, Literatur, Bildenden Künsten, Publizistik oder Politik - katholische deutsche Intellektuelle haben die geistige Landschaft des 20. Jahrhunderts wesentlich mitgeprägt. Sie stellten Fragen an die Zeit und ihre Mitmenschen, die anderen nicht einfielen oder die sie nicht zu stellen wagten. ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Michael Meyen (Autor), Maria Löblich (Autor), Senta Pfaff-Rüdiger (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor)

Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

Das Lehrbuch versteht sich als Anleitung zum Forschen: Wo lassen sich qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft gewinnbringend einsetzen? Wie muss eine Untersuchung aufgebaut werden und wie werden Befragte oder Texte so ausgewählt, dass man am Ende verallgemeinern kann? Wie konstruiere ich ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Michael Meyen (Autor), Maria Löblich (Autor), Senta Pfaff-Rüdiger (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor)

Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

Das Lehrbuch versteht sich als Anleitung zum Forschen: Wo lassen sich qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft gewinnbringend einsetzen? Wie muss eine Untersuchung aufgebaut werden und wie werden Befragte oder Texte so ausgewählt, dass man am Ende verallgemeinern kann? Wie konstruiere ich ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Die empirisch-sozialwissenschaftliche Wende in der Publikations- und Zeitungswissenschaft Produktdarstellung
Maria Löblich (Autor)

Die empirisch-sozialwissenschaftliche Wende in der Publikations- und Zeitungswissenschaft

Die Kommunikationswissenschaft versteht sich heute im Kern als empirische Sozialwissenschaft. Dieses Fachverständnis existiert jedoch nicht seit jeher, im Gegenteil, lange hat sich das Fach als Geisteswissenschaft verstanden. Von Gründung des ersten Instituts für Zeitungskunde im Jahr 1916 an überwogen ...

PREIS:
29,50 €