Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Glücksmomente Produktdarstellung
Marie Rossi (Autor), Rosemarie C. Barth (Autor)

Glücksmomente

ein Herzbuch

Herzbuch Glücksmomente, eine Anthologie mit Geschichten, Haiku, Elfchen, Akrostichon und Gedichten von hervorragenden
> 100 Autorinnen und Autoren aus sieben Ländern

Cover-Bild FRIEDEN, Produktdarstellung
Marie Rossi (Autor), 100 Autorinnen und Autoren (Autor)

FRIEDEN,

ein Herzbuch

Das Herzbuch Frieden ... ist eine Anthologie mit Geschichten, Haiku, Elfchen und Gedichten von > 100 Autorinnen und Autoren aus fünf Ländern.

Cover-Bild Mein Herz am Meer Produktdarstellung

Mein Herz am Meer

Meeres-Anthologie mit Texten von > einhundert Autorinnen und Autoren aus fünf Ländern

Mein Herz am Meer, eine Anthologie mit Geschichten, Haiku, Elfchen und Gedichten von > 100 Autorinnen und Autoren aus fünf Ländern und einem Buchklappentext von Kapitän zur See Elmar Mühlebach

Cover-Bild Herzbuch Freundschaft Produktdarstellung
Marie Rossi (Autor), Dr. Uwe Niedersen (Autor)

Herzbuch Freundschaft

aus der Reihe HERZBÜCHER

Unser Herzbuch Freundschaft: > 100 Autorinnen und Autoren
aus sechs Ländern präsentieren ihre Texte mit viel, viel Herz.

Cover-Bild Herzbuch LIEBE mit Schlagerstar Monika HERZ Produktdarstellung
und Autoren aus 7 Ländern Rossi, Marie, Schlagerstar Monika Herz und > einhundert Autorinnen (Autor), Marie Rossi (Autor)

Herzbuch LIEBE mit Schlagerstar Monika HERZ

Herzbücher, eine Trilogie aus dem Elbverlag

Das Herzbuch LIEBE – wer die Liebe kennt, weiß sie ist ein Feuer und solang sie brennt, hat sie es nicht schwer … singt Monika Herz, eine Künstlerin, die auch den Buchklappentext geschrieben hat. Lesen Sie die schönsten Geschichten und Gedichte über die LIEBE. mit Autogramm von Monika Herz und Texten ...

12,00 €
Cover-Bild Frühling im Herzen Band 2, Buchklappe von Prof. Freiberg Produktdarstellung

Frühling im Herzen Band 2, Buchklappe von Prof. Freiberg

Anthologie mit > 100 Autoren aus acht Ländern. Wundervolle Frühlingstexte zur schönsten Jahreszeit zum Genießen!

Quartettanthologie aus dem Elbverlag, Band 2.
Frühling heißt, es wird lyrisch. Keine andere Jahreszeit fordert Schrift-steller und Dichter so heraus wie der Frühling. Einen wahren Klassiker schuf einst Eduard Mörike mit seinen prominenten Worten „Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern …“ wie ...

Cover-Bild Klirrend kalter Winter - Vierlogie Produktdarstellung

Klirrend kalter Winter - Vierlogie

Die 4. Anthologie aus der Reihe "Vier Jahreszeiten"

Die Winteranthologie: > 100 Autorinnen und Autoren aus sieben Ländern präsentieren einzigartige Geschichten, Haiku, Akrosticha sowie Gedichte und Elfchen zur klirrend kalten Winterzeit.

Was wäre, wenn es keine klirrend kalten Winter mehr gäbe? Weihnach-ten ohne Schnee? Ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein? ...

Cover-Bild Goldener Herbst - Vierlogie Produktdarstellung
Marie Rossi (Autor), Heinz-Georg Barth (Autor), Torgau-TV Regionalfernsehen (Autor), Inge Wrobel (Autor)

Goldener Herbst - Vierlogie

Die dritte Anthologie aus der Reihe "Vier Jahreszeiten" - die Quartett-Anthologien 2012

Farbenfrohe Herbsttexte, geschrieben von einem exklusiven Autorenteam aus sieben Ländern und einem Buchklappentext von Herrn Prof. Dr. Peter Heintel aus Österreich.

GOLDENER HERBST

Kontrastreich ist er der „goldene Herbst“. Eine tiefstehende Son-ne lässt noch einmal erglänzen, was demnächst in Nebel ...

Cover-Bild "Augenblicke, die berühren" Produktdarstellung

"Augenblicke, die berühren"

Anthologie mit 125 Autoren aus 6 Ländern

Berührungsanthologie - > 100 Autorinnen und Autoren aus sechs Ländern präsentieren berührende Geschichten, Haiku, Gedichte von unvergesslichen Augenblicken

Cover-Bild Blumengrüße von Herzen Produktdarstellung
Marie Rossi (Autor), Ronny Wegler (Autor)

Blumengrüße von Herzen

Blumen-Anthologie mit 95 Autorinnen und Autoren aus 6 Ländern

Blumengrüße von Herzen, eine Anthologie mit Blumenblüten für die Ewigkeit. Ein Blumenmeer, das niemals welken wird.