Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe 2 mit E-Book | Zukunft gestalten Produktdarstellung
Monika Gojkovic-Vojnovic (Autor), Martina Spitaler (Autor), Eva Tepperberg (Autor), Marina Winter (Autor)

Im Unternehmen professionell mitarbeiten

Die Bände AWL und BWPP sind in ihrer Kapitelstruktur gänzlich parallel aufgebaut und ermöglichen dadurch eine enge thematische Abstimmung des Unterrichts. Die gesamte Reihe bietet kompetenzorientierte Aufgabenstellungen und Kompetenzchecks zu allen Themen. Auf Sprachsensibilität wird großer Wert gelegt.

Wir ...

19,74 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe 2 mit E-Book | Ich kenn mich aus! Produktdarstellung

Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe 2 mit E-Book | Ich kenn mich aus!

Vorgänge in Unternehmen verstehen

Wir ...

19,74 €
Cover-Bild AWL für Büroberufe 1 | Volle Kraft voraus Produktdarstellung

AWL für Büroberufe 1 | Volle Kraft voraus

Wirtschaftsleben erfolgreich mitgestalten

Wie Wirtschaft funktioniert erfahren ihre Schülerinnen ...

19,68 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe 1 | Job in Sicht Produktdarstellung
Monika Gojkovic-Vojnovic (Autor), Martina Spitzer (Autor), Eva Tepperberg (Autor), Marina Winter (Autor)

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe 1 | Job in Sicht

Fit für die berufliche Praxis. Mit zahlreichen Fallbeispielen

Wir alle sind Wirtschaftsteilnehmer/innen! Wenn Sie im Supermarkt einkaufen, schließen Sie einen Kaufvertrag ab, als Arbeitnehmer/in stellen Sie Ihre Arbeitskraft zur Verfügung, in einem Unternehmen müssen Sie z.B. die Buchhaltung korrekt führen. Mit diesem Buch übernehmen Ihre Schülerinnen und Schüler ...

19,68 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe 2 | Zukunft gestalten Produktdarstellung

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe 2 | Zukunft gestalten

Im Unternehmen professionell mitarbeiten

Können Sie sich vorstellen, einmal ein eigenes Unternehmen zu gründen? Oder sehen Sie Ihre berufliche Zukunft eher als verantwortungsvolle/r Mitarbeiter/in in einem Unternehmen?
Ihre Schülerinnen und Schüler entwickeln anhand von Fallbeispielen dieses Buches Lösungen und Konzepte zu den verschiedensten ...

19,19 €
Cover-Bild AWL für Büroberufe 2 | Ich kenn mich aus! Produktdarstellung

AWL für Büroberufe 2 | Ich kenn mich aus!

Vorgänge in Unternehmen verstehen

Können Sie sich vorstellen, einmal ein eigenes Unternehmen zu gründen? Oder sehen Sie Ihre berufliche Zukunft eher als verantwortungsvolle/r Dienstnehmer/in in einem Unternehmen? Wohin auch immer Ihr Weg Sie führt: Sie benötigen Grundkenntnisse zu den Themen Finanzierung, Marketing, Personalmanagement, ...

19,19 €

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe 1 | Job in Sicht

Die Bände AWL und BPP sind in ihrer Kapitelstruktur gänzlich parallel aufgebaut und ermöglichen dadurch eine enge thematische Abstimmung des Unterrichts. Sie bieten eine wirkliche Integration von RW und Wiku zu allen Themen. Zwei Musterunternehmen bilden die Grundlage für viele der Beispiele und Übungsaufgaben ...

19,20 €
Cover-Bild AWL für Büroberufe 1 | Volle Kraft voraus Produktdarstellung