Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Pricing Produktdarstellung
Hermann Diller (Autor), Steffen Müller (Autor), Björn Ivens (Autor), Markus Beinert (Autor)

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in nahezu allen Wirtschaftsbereichen für den Markt- und Unternehmenserfolg noch weiter gewachsen. Die Pricing-Instrumente und die Spielregeln sowie die Einsatzbedingungen dieser Instrumente sind dabei im Vergleich ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Innovativität des Marketing Produktdarstellung
Markus Beinert (Autor)

Innovativität des Marketing

Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche

Innovationen stellen einen wichtigen Motor für das Wachstum von Unternehmen und Märkten dar. Während Produldinnovationen inzwischen breit erforscht worden sind, steht eine umfassende Analyse von innovativen Vermarktungsmaßnahmen noch aus. Die Dissertation von Markus Beinert untersucht Innovationen in ...

PREIS:
48,00 €