Suchergebnisse

Deine Suche ergab 48 Treffer

Handelsgesetzbuch

mit GmbH & Co., Handelsklauseln, Bank- und Kapitalmarktrecht, Transportrecht (ohne Seerecht)

Zum Werk
Dank seiner thematischen Spannweite und seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses ist der für die Praxis optimierte "Hopt" der beliebteste Wirtschaftsrechtskommentar seiner Klasse. Der jährliche Erscheinungsrhythmus bürgt für verlässliche Aktualität.

129,00 €

125,00 €
Cover-Bild Die 101 wichtigsten Fragen - Antisemitismus Produktdarstellung

Die 101 wichtigsten Fragen - Antisemitismus

Warum werden ausgerechnet Juden so gehasst? Ist Antisemitismus nur eine Form von Rassismus? War der Antisemitismus der ideologische Kern des Nationalsozialismus? Ist der Glaube an antisemitische Verschwörungsmythen ansteckend? Wie kann man Antisemitismus messen? Gibt es immer mehr Antisemitismus oder ...

9,99 €

119,00 €

115,00 €

Die 101 wichtigsten Fragen - Holocaust

Wen sahen die Nationalsozialisten als Juden an? War Hitlers "Mein Kampf" ein Fahrplan für den Holocaust? Mussten alle Juden einen gelben Stern tragen? Warum hat man die Vernichtungslager im besetzten Polen errichtet? Ermordeten die Nationalsozialisten die Juden, um an ihren Besitz zu kommen? Und wussten ...

9,49 €

9,49 €

DAS DUNKELSTE KAPITEL DER DEUTSCHEN GESCHICHTE

12,00 €
Cover-Bild Handelsgesetzbuch Produktdarstellung
Klaus J. Hopt (Autor), Christoph Kumpan (Autor), Patrick C. Leyens (Autor), Hanno Merkt (Autor), Markus Roth (Autor), Adolf Baumbach (Autor)

Zum Werk
Dank seiner thematischen Spannweite und seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses ist der für die Praxis optimierte Baumbach/Hopt der beliebteste Wirtschaftsrechtskommentar seiner Klasse. Der nun jährliche Erscheinungsrhythmus bürgt für verlässliche Aktualität.
Neben dem HGB sind im ...

115,00 €