Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor), Markus Schweizer (Autor)

Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten

Der High 5 Ansatz



Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor), Markus Schweizer (Autor)

Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten

Der High 5 Ansatz



Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor), Markus Schweizer (Autor)

Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten

Der High 5 Ansatz



Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Wenn Käufer streiken Produktdarstellung
Markus Schweizer (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Wenn Käufer streiken

Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Wenn Käufer streiken Produktdarstellung
Markus Schweizer (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Wenn Käufer streiken

Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit


Die Größe der Sortimente nimmt zu, die Produkte werden komplexer - und austauschbar. Die Folge: Kunden fühlen sich verwirrt und überfordert. Consumer Confusion heißt das Stichwort. Um der Vielfalt Herr zu werden, informieren sie sich bei Experten oder verschieben den Kauf. Im ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Consumer Confusion im Handel Produktdarstellung
Markus Schweizer (Autor)

Consumer Confusion im Handel

Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell


Der verstärkte Wettbewerb führt dazu, dass viele Unternehmen für die Entwicklung geeigneter Profilierungsmaßnahmen zu wenig Zeit zur Disposition stellen. Eine fundierte Planung, der soziale Austausch, fruchtbares Nachdenken und das Verständnis der Kundenbedürfnisse gehen zunehmend ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Wenn Käufer streiken Produktdarstellung
Markus Schweizer (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Wenn Käufer streiken

Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit

Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. "Consumer Confusion" heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser "Käuferverwirrung" identifizieren können. Und sie liefern Tipps, wie Hersteller ...

PREIS:
66,99 €