66,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 183
- Ersterscheinung: 10.12.2004
- ISBN: 9783409126779
Wenn Käufer streiken
Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit
Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. "Consumer Confusion" heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser "Käuferverwirrung" identifizieren können. Und sie liefern Tipps, wie Hersteller und Händler ihrem Unternehmen und ihren Produkten ein starkes Profil geben und so die Kaufbereitschaft beim Kunden erhöhen können.
Weitere Formate
- ebook / PDF 29,99 €
- Paperback 39,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.