Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild PATIENTEN / Du existierst für mich (nicht)! – „Mobbing“ in der Partnerschaft?! Ein Gegenentwurf zum „gemeinen Verständnis“! Produktdarstellung
Amy Gdala (Autor), Marten Bast (Autor), Christine Schast (Autor)

„Mobbing“ in der Partnerschaft?! Ein Gegenentwurf zum „gemeinen Verständnis“!

Keiner will es zugeben, „gemobbt“ zu haben oder geworden zu sein. „Mobbing“ hier … „Mobbing“ da … „Mobbing“ … überall … Deshalb wird („man“) gerne (stets im Passiv versteht sich) „gemobbt“.

Auf die Partnerschaft an sich bezogen, ist „Mobbing“ deshalb per se ein fatal fehlgeleiteter Begriff im nicht ...

29,99 €
Cover-Bild UNSCHLÜSSIGE BETRACHTUNGEN „SÜCHTIGER ‚GRUNDSTIMMUNGEN‘ UNERSCHLOSSENER ‚SEHNSÜCHTE‘“ Produktdarstellung
Beat Shucker (Autor), Christine Schast (Autor), Marten Bast (Autor)

PATHOGENE KOOPERATIONSSCHWIERIGKEITEN IM UMGANG MIT SICH ALS GEGENSEITIG UNVERSTANDENEN GENUSSMITTELN

Seitdem die sexuelle wie PSYCHOLOGISCHE UND SOZIOLOGISCHE AUFKLÄRUNGSREVOLUTION VON 1967 AN SPÄTESTENS SEIT ENDE DER 1980ER WIEDER IN VERGESSENHEIT GERATEN ist, hat sich offenbar – auch unter „Fachleuten, respektive ‚Akademikern‘“ – auffällig viel in der RESTITUIERUNG DER ZU AKADEMISCHEN STIGMATA GERATENEN, ...

19,78 €
Cover-Bild „ROLLENVERSTÄNDNISSE“ DER „SOZIALISATION“, IHRER „IDEALE“ UND „ABWEICHUNGEN“ Produktdarstellung
Beat Shucker (Autor), Marten Bast (Autor), Julia Julia Petrovic (Autor), Linda R. T. Eisenhauer (Autor), Pierre August (Autor)

„ROLLENVERSTÄNDNISSE“ DER „SOZIALISATION“, IHRER „IDEALE“ UND „ABWEICHUNGEN“

Cover-Bild „Wir lieben das Informieren!“ Produktdarstellung
Marten Bast (Autor)

„Wir lieben das Informieren!“

Kapitel INFORMANTEN

Ähnlich der Vatikanischen Heiligsprechung, sollte man Diplome, Doktor- und Professortitel erst mit dem Nachweis eines Wunders erteilen. Diese Wunder sind in der Bildung zumindest immer auf Seiten der Lehrer, Schul- und Kultusfunktionäre ausgeblieben. Welche „Denkprozesse“ wären seit dem 08. Mai 1945 ...

39,93 €