Suchergebnisse

Deine Suche ergab 124 Treffer
Cover-Bild Selma tauscht Sachen. Ein Hundeleben Produktdarstellung

Selma tauscht Sachen. Ein Hundeleben

„Die tun doch nichts, die wollen nur spielen.“ Meint Mama das etwa ernst? Hört sie nicht das Bellen? Sieht sie nicht, wie die immerzu die Leute anspringen? Hunde sind Selma einfach unheimlich! „Sie sind klein und du bist groß. Du musst dich nur in sie hineinversetzen.“ Also schön, denkt Selma, der Pudel ...

Cover-Bild Für mich? Produktdarstellung

Für mich?

Für mich? Welche Zutaten braucht es für eine tierisch gute Freundschaft? Finde es mit Affenzahn heraus.

Cover-Bild Könnte Regen geben Produktdarstellung

Könnte Regen geben

Könnte Regen geben. Mit dem begabtesten Sorgenmeister im Reich der Kuscheltiere! Wer verhilft Koala zu Zuversicht?

Cover-Bild Da bist du ja Produktdarstellung

Da bist du ja

Da bist du ja! Bist du bereit, die geheimnisvolle Tigerin bei ihrer Jagd zu begleiten? Mit Interaktionsseiten zum Bemalen.

Cover-Bild Nanu? Produktdarstellung

Nanu?

Nanu? Toll was man mit Hund alles finden und erfinden kann! Gehe mit Hund auf Entdeckungsreise.

Cover-Bild Raus aus der Höhle Produktdarstellung

Raus aus der Höhle

Raus aus der Höhle! Eine tiefgängige, rührende Geschichte über den Mut mit einem kleinen Schritt das ganz große Abenteuer zu wagen. Komm heraus und spüre das Leben!

Cover-Bild Auf & hinauf Produktdarstellung

Auf & hinauf

Auf und hinauf! Koala lädt dich auf eine Kletterpartie ein. Erlebe mit ihr die kleinen großen Abenteuer.

Cover-Bild Du bist OKAY Produktdarstellung

Du bist OKAY

Du bist okay! Du bist ok, so wie du bist, und wir sind an deiner Seite. Der Hund und seine Freunde sagen uns ein Willkommensgedicht für alle, die schon da sind und alle, die noch kommen.

Cover-Bild Das Lied der Tigerin Produktdarstellung

Das Lied der Tigerin

Das Lied der Tigerin. Was tun, wenn Kinder sich nicht viel zutrauen? Wer ist der gutmütige Beschützer und kennt den Trick, Fähigkeiten freizulegen, um fast ganz von alleine Selbstvertrauen zu entwickeln?

Cover-Bild Lang lebe König Frosch! Produktdarstellung

Lang lebe König Frosch!

Ausgezeichnet mit dem White Raven 2020

Frosch oder König, das ist hier die Frage! Eigentlich haben Fuchs und Wildschwein die kleine Eintagsfliege erwartet, aber was steigt da jetzt aus dem Wasser? Ein Frosch, der auch noch behauptet, ein König zu sein – um ...