Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor), Christian Brock (Autor)

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen für ihre ...

PREIS:
36,00 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor), Christian Brock (Autor)

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards financial goals, it may violate the ?going concern= principle & instead, corporate management should focus on strategic marketing. In contrast to short-term operational management principles, the aim ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor), Christian Brock (Autor)

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards financial goals, it may violate the ?going concern= principle & instead, corporate management should focus on strategic marketing. In contrast to short-term operational management principles, the aim ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor), Sebastian Uhrich (Autor)

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das strategische Marketing in den Mittelpunkt der Unternehmensführung. Im Gegensatz zu kurzfristig-operativ ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Marketing-Management für Bildungsinstitutionen Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor), Anke Bastian (Autor), Dieter Pflieger (Autor), Birgit Postler (Autor)

Marketing-Management für Bildungsinstitutionen

Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile


Der Bildungsmarkt befindet sich in einem nachhaltigen Umbruch. Stichworte wie "lebenslanges Lernen" und "Wissensgesellschaft" verweisen auf die Bedeutung der schulischen, akademischen und beruflichen Aus- und Weiterbildung. Angesichts knapper öffentlicher und privater Budgets ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Entscheidungsorientiertes Marketing Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor)

Entscheidungsorientiertes Marketing

Eine Einführung


Martin Benkenstein macht den Leser aus einer konsequent entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut.


Aufbauend auf den ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Profilierungsmöglichkeiten für Augenoptiker Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor)

Profilierungsmöglichkeiten für Augenoptiker

inform Augenoptik 12

Ziel dieser Broschüre ist es, den Entscheidungsträgern Anregungen für die Gestaltung ihrer kundengerichteten Maßnahmen zu geben.

PREIS:
14,90 €