Band
der Reihe "Kohlhammer Edition Marketing"
36,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Kohlhammer
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 290
- Ersterscheinung: 29.09.2021
- ISBN: 9783170370067
Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen für ihre Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile etablieren.
Die neue, 4. Auflage des Lehrbuchs kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere Aspekte der Digitalisierung im strategischen Marketing. Ein spezielles Kapitel zu den Besonderheiten des strategischen Dienstleistungsmarketing rundet die Buchkonzeption ab.
Die neue, 4. Auflage des Lehrbuchs kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere Aspekte der Digitalisierung im strategischen Marketing. Ein spezielles Kapitel zu den Besonderheiten des strategischen Dienstleistungsmarketing rundet die Buchkonzeption ab.
Weitere Formate
- ebook / PDF 31,99 €
- ebook / epub 31,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.