Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Verruchte Gelüste - Du bist mein | Erotischer Roman Produktdarstellung

Verruchte Gelüste - Du bist mein | Erotischer Roman

Ungeduldiges Verlangen ...

Die junge Tanzlehrerin Tessa genießt ihr Singleleben und ihre Freiheit. So nutzt sie jede Gelegenheit, ihre Leidenschaft mit ausschweifendem Sex auszuleben. Eines Tages tritt der attraktive Damian wieder in ihr Leben - ihr Jugendschwarm. Mit ihm erlebt sie sexuelle Höhepunkte der besonderen Art.
Doch ...

12,90 €
Cover-Bild Machs mir immer wieder wild | Erotische Geschichten Produktdarstellung
Mandy Moore (Autor), Christy Brown (Autor), Eloise . C (Autor), Isabel Prescott (Autor), Josie Richwood (Autor), Katia Violet (Autor), Marisa Thompson (Autor), Mary Moon (Autor), Sallie Hardy (Autor), Sarah Hancock (Autor)

Machs mir immer wieder wild | Erotische Geschichten

Sexuelle Unterweisungen ...

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die 22. Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der gierigen Erotik mitreißen und fühle die wilde Lust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Das geile Angebot an den Voyeur
Wilder Sex im Dschungel
Zur Hure geboren
Mal ...

Cover-Bild Verliere Dich | Erotischer Roman Produktdarstellung

Verliere Dich | Erotischer Roman

Du darfst alles und noch viel mehr

Auf einer Vernissage betritt Enna versehentlich einen Raum, in dem sich ein Paar lustvoll vergnügt. Auch der Galerist Antony wird von der Leidenschaft der beiden in den Bann gezogen. Angestachelt von ihrem Liebesspiel verführt er die zurückhaltende Enna und nimmt sie mit in eine ihr unbekannte Welt der ...

Cover-Bild M - Liebesgeschichten Produktdarstellung

M - Liebesgeschichten

Leidenschaftlich, erotisch und fantasievoll. sind die Liebesgeschichten, die Mary Moon in ihrer Sammlung festhält.

Sie dokumentieren sieben Jahre einer aufregenden, auch verletzenden, aber erfüllenden Affaire mit ihrem Traummann. Die Geschichten sind wie Mary selbst: spontan, bunt, leichtfüßig und ...

9,80 €