Cover-Bild Machs mir immer wieder wild | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2023
Mandy Moore, Christy Brown, Eloise . C, Isabel Prescott, Josie Richwood, Katia Violet, Marisa Thompson, Mary Moon, Sallie Hardy, Sarah Hancock

Machs mir immer wieder wild | Erotische Geschichten

Sexuelle Unterweisungen ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die 22. Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der gierigen Erotik mitreißen und fühle die wilde Lust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Das geile Angebot an den Voyeur
Wilder Sex im Dschungel
Zur Hure geboren
Mal zart, mal wild!
Die wilde Sex-WGDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Sehr gute erotische Unterhaltung

Ich habe schon einige Bücher von Mandy Moore, in denen sie ihre Lieblings-Erotikgeschichten heraus gebracht hat, gelesen. Und auch die neue Sammlung hat mich nicht enttäuscht. In diesem Buch hat Mandy Moore wieder insgesamt 12 heiße Kurzgeschichten von 9 Autorinnen zusammengestellt, die keine Wünsche offen lassen.

Hier lerne ich Notarzt Mick kennen, der bei Pianistin „Marie“, wie er sie nennt vollkommen die Kontrolle verliert; bin in einem Internat für höhere Töchter dabei, wie die in die Liebe und den Sex eingeführt werden; René macht mit seiner Frau Erotik-Urlaub; ich bin bei einem phänomenalen ersten Date dabei und ich treffe Ramona, Nils und Marco in ihrer wilden Sex-WG.

Bei jeder einzelnen Geschichte setzt mein Kopfkino ein und ich bin sofort mittendrin im Geschehen. Die Menschen, denen ich hier begegne sind alle sehr unterschiedlich, genau so wie die außergewöhnlichen Orte an denen sie sich vergnügen. Auf jeder Seite des Buches geht es abwechslungsreich und sehr kreativ zu. Es hat mir Spaß gemacht, auch diesmal die Voyeurin zu spielen und ich wurde dabei wieder sehr gut unterhalten.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine heiße exklusive Geschichte diesmal von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Immer wieder tolle Unterhaltung

Die nun schon 22. Lieblingserotikromansammlung von Mandy Moore, steht den vorangegangenen in nichts nach. Auch hier ist wieder eine bunte Mischung an kurzen Kurzgeschichten vorhanden. So dass für fast jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Zur Hure geboren, Sex liegt in der Luft, Der Sex - Entzug oder auch Das geile erste Date sind nur vier der zwölf Geschichten die im Buch enthalten sind. Jede Geschichte steht für sich. Keine ist wie die andere & doch sind alle kurzweilig, lüstern & Fantasie anregend. Der Schreibstil ist fesselnd, locker, flüssig & einfach toll zu lesen. Das Cover ist dazu Mal wieder ein absoluter Hingucker. Klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 26.03.2023

Selbstredend....!

Der Titel beschreibt es treffend: hier geht es wild zur Sache.
Ungewöhnlich vom Ort her, den Umständen oder den Sexualpartnern bzw. -praktiken.
Hier kommt jeder auf seine Kosten!
Das Kopfkino wird perfekt ...

Der Titel beschreibt es treffend: hier geht es wild zur Sache.
Hier kommt jeder auf seine Kosten!
Das Kopfkino wird perfekt angekurbelt.
Das Cover ist einladend, ebenso der erste Blick auf die Titel der Geschichten!
Und die Titel halten, was sie versprechen! Die Autorin weiß eben wie es geht !

Veröffentlicht am 25.04.2023

12 Kurzgeschichten

Das Buch, " Machs mir immer wieder wild", von der Autorin Mandy Moore, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch enthält 12 Kurzgeschichten und eine Internetstory, welche von 10 verschiedenen Autorinnen geschrieben sind.
Die Geschichten sind in verschiedenen Perspektiven geschrieben. Die Charaktere und Schauplätze sind sehr unterschiedlich. Die Handlungen empfand ich als sehr abwechslungsreich. Es geht in den Geschichten schnell zur Sache und das trotz der wenigen Seiten pro Kapitel zum Teil nicht nur einmal. Es geht um SM, Orgien, Pinkelspiele, Sex mit der Stiefmutter, Erotik im Auto etc. . Ich konnte mir von den Charakteren in den Geschichten nur schwer ein Bild machen. Ich fand die Geschichten sehr speziell und daher haben mich leider nur die wenigsten Handlungen angesprochen.