Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Was will ich glauben? Produktdarstellung
Matthias Barth (Autor)

Was will ich glauben?

Impulse für ein Christentum der Liebe und Vernunft

PREIS:
12,00 €
Cover-Bild Berlin der Kaiserzeit Produktdarstellung
Matthias Barth (Autor)

Berlin der Kaiserzeit

Architektur 1871 bis 1918

Selbst Architekturkenner dürften verblüfft sein über die Vielzahl an kaiserzeitlichen Bauten in Berlin. Trotz Kriegszerstörungen und Modernisierungsfuror der Nachkriegszeit ist der Fundus in Quantität und Qualität so groß, dass sich der Fotograf und Autor dieses umfangreichen und in seiner Art einzigartigen ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Schön und wertbeständig Produktdarstellung
Peter Robert Franke (Autor), Matthias Barth (Autor), Hertha Schwarz (Autor)

Schön und wertbeständig

Antike griechische Münzen aus einer alten westfälischen Privatsammlung

Aus dem Vorwort:
Man sieht an den Münzen dieser Sammlung ganz besonders, dass griechische Münzen Kunstwerke sind – zusammen mit den geschnittenen Steinen die kleinsten ihrer Zeit, aber nur von den Zentimetern her „klein“ und Größerem wie der Plastik und der Vasenmalerei durchaus gleichwertig zur Seite ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Kathedralen der Arbeit Produktdarstellung
Matthias Barth (Autor)

Kathedralen der Arbeit

Industriekultur in Berlin

Bis zum Zweiten Weltkrieg galt Berlin als das größte industrielle Zentrum des eurasischen Festlands. Klangvolle Firmen wie AEG, Borsig, Agfa, Siemens oder Knorr-Bremse wurden hier gegründet. Auch wenn die Berliner Industrie heute nur noch ein Schatten ihrer einstigen Größe ist und in Kriegs- und Nachkriegszeit ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Nachhaltigkeit bewegt die jüngere Generation Produktdarstellung
Gerd Michelsen (Autor), Heiko Grunenberg (Autor), Clemens Mader (Autor), Matthias Barth (Autor)

Nachhaltigkeit bewegt die jüngere Generation

Greenpeace: Nachhaltigkeitsbarometer 2015

Nachhaltigkeit bewegt die jüngere Generation! Das ist das Resümee des Nachhaltigkeitsbarometers 2015. Drei Jahre nach der ersten Welle des Greenpeace
Nachhaltigkeitsbarometers 2012 wurden zum zweiten Mal über 1.500 Personen
zwischen 15 und 24 Jahren aus ganz Deutschland im Rahmen einer repräsentativen
Studie ...

PREIS:
26,00 €
Cover-Bild Romanik und Gotik in Brandenburg und Berlin Produktdarstellung
Matthias Barth (Autor)

Romanik und Gotik in Brandenburg und Berlin

Architektur und Baudekor des Mittelalters

Der Fotograf und Autor Matthias Barth legt nach seinem erfolgreichen Herrenhäuser-Band eine – wiederum opulent und durchweg farbig bebilderte – Zusammenschau der mittelalterlichen Architektur Brandenburgs vor: Klöster, Kirchen, Rathäuser und Stadttore. Der Band umfasst Brandenburg, Berlin und die heute ...

PREIS:
9,95 €
Cover-Bild Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung Produktdarstellung
Oliver Adams (Autor), Uwe Alten (Autor), Matthias Barth (Autor), Ekkehart Baumgartner (Autor), Alexander Binder (Autor), Andreas Braun (Autor), Uwe Brückner (Autor), Stefan Brungs (Autor), Colja M Dams (Autor), Vok Dams (Autor), Rob de Vries (Autor), Axel Grimm (Autor), Martin Halder (Autor), Dagobert Hartmann (Autor), Thorsten Herbrand (Autor), Klaus Holoch (Autor), Anne Kaiser (Autor), Christine Kappei (Autor), Sabine Keggenhoff (Autor), Daniela Kemmer (Autor), Karsten Kilian (Autor), Dieter Landenberger (Autor), Martin Lindstrom (Autor), Richard Linxweiler (Autor), H G Merz (Autor), Johannes Milla (Autor), Thomas Mosner (Autor), Sven Müller (Autor), Claudia Müller-Grimm (Autor), David Neumann (Autor), Gerd Nufer (Autor), Carlo Petri (Autor), Dieter Pflaum (Autor), Martin Schroth (Autor), Kay Segler (Autor), Michael Than (Autor), Alexandra Siegle (Autor), Patrick Wais (Autor), Tobias Walliser (Autor), Karlheinz Wöhler (Autor), Cornelia Zanger (Autor), Karsten Kilian (Autor)

Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung

Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation. Brand Parks – Museen – Flagship Stores – Messen – Events – Roadshows

Kurzbeschreibung:

Marken sind integraler Bestandteil des ökonomischen und gesellschaftlichen Handelns geworden und gelten als ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb. In Form von „begehbaren Marken“ begegnen sie dem Verbraucher immer öfter auch in dreidimensionaler Form. In realen Erlebnisräumen ...

PREIS:
79,00 €