Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Dirk Jestaedt (Autor)

Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht



Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Dirk Jestaedt (Autor)

Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht



Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Grüne Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Sarah Sobolewski (Autor)

Grüne Marketing-Kommunikation

Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorientierter Unternehmen


Das Buch beschäftigt sich mit der Leitfrage, welchen Einfluss Nachhaltigkeit auf die Kommunikationspolitik von Unternehmen im Rahmen des Green Marketings hat. Es wird erläutert, inwiefern die klassische und grüne Marketingkommunikation integriert werden können und wie Unternehmen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Grüne Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Sarah Sobolewski (Autor)

Grüne Marketing-Kommunikation

Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorientierter Unternehmen


Das Buch beschäftigt sich mit der Leitfrage, welchen Einfluss Nachhaltigkeit auf die Kommunikationspolitik von Unternehmen im Rahmen des Green Marketings hat. Es wird erläutert, inwiefern die klassische und grüne Marketingkommunikation integriert werden können und wie Unternehmen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Festivalmanagement Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Tom Naber (Autor), Gabriele Augsbach (Autor)

Festivalmanagement

Grundlagen der Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen


Dieses 

essential
 erläutert die Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen – von der ersten Konzeption und der Suche nach einer guten Location über technische Aspekte wie Licht und Ton bis zum Booking, den Gewerken, der Logistik ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Festivalmanagement Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Tom Naber (Autor), Gabriele Augsbach (Autor)

Festivalmanagement

Grundlagen der Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen


Dieses 

essential
 erläutert die Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen – von der ersten Konzeption und der Suche nach einer guten Location über technische Aspekte wie Licht und Ton bis zum Booking, den Gewerken, der Logistik ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Dirk Jestaedt (Autor)

Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht





Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Dirk Jestaedt (Autor)

Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht





Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Psychologie der digitalen Kommunikation Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Tim Müßle (Autor)

Psychologie der digitalen Kommunikation

Schlechte Briefings, ausufernde Online-Meetings und ein Missverständnis nach dem anderen per E-Mail, Facebook, Twitter, WhatsApp & Co.: Digitale Kommunikationskanäle haben ihre eigenen psychologischen Regeln, die uns auch ganz persönlich belasten können. Wer sie nicht kennt, beschwört unnötige Konflikte ...

PREIS:
39,99 €