Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Medienrecht Produktdarstellung
Matthias Prinz (Autor), Butz Peters (Autor), Volker Perten (Autor)

Medienrecht

Die zivilrechtlichen Ansprüche

Zum Werk
Was "dürfen" Medien?
Welche Sorgfaltspflichten haben Journalisten, Redakteure, Verlage und andere Medienunternehmen?
Wie sind die Rechte natürlicher und juristischer Personen, über die berichtet wird, geschützt und welche Ansprüche stehen ihnen ggf. zu?
Diese und anderen Fragen, die sich nicht ...

PREIS:
109,00 €
Cover-Bild Informations- und Kommunikationsrecht Produktdarstellung
Florian Albrecht (Autor), Ermano Geuer (Autor), Tobias Koch (Autor), Achim Nielsen (Autor), Anne Paschke (Autor), Matthias Prinz (Autor), Alexander Schmid (Autor), Alexander Seidl (Autor), Tobias Starnecker (Autor), Anna-Lena Wirz (Autor)

Informations- und Kommunikationsrecht

Lehrbuch für das gesamte IT-Recht

Das Werk stellt komprimiert und verständlich die einzelnen Bereiche des universitären Schwerpunkts im Informations- und Kommunikationsrecht dar. Hierbei wird Wert darauf gelegt, die unterschiedlichen Facetten der universitären Ausbildung vollständig zu erfassen. Der Leser kann in diesem Zusammenhang ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Informations- und Kommunikationsrecht Produktdarstellung
Florian Albrecht (Autor), Ermano Geuer (Autor), Tobias Koch (Autor), Achim Nielsen (Autor), Anne Paschke (Autor), Matthias Prinz (Autor), Alexander Schmid (Autor), Alexander Seidl (Autor), Tobias Starnecker (Autor), Anna-Lena Wirz (Autor)

Informations- und Kommunikationsrecht

Lehrbuch für das gesamte IT-Recht

Das Werk stellt komprimiert und verständlich die einzelnen Bereiche des universitären Schwerpunkts im Informations- und Kommunikationsrecht dar. Hierbei wird Wert darauf gelegt, die unterschiedlichen Facetten der universitären Ausbildung vollständig zu erfassen. Der Leser kann in diesem Zusammenhang ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Informations- und Kommunikationsrecht Produktdarstellung
Florian Albrecht (Autor), Ermano Geuer (Autor), Tobias Koch (Autor), Achim Nielsen (Autor), Anne Paschke (Autor), Matthias Prinz (Autor), Alexander Schmid (Autor), Alexander Seidl (Autor), Tobias Starnecker (Autor), Anna-Lena Wirz (Autor)

Informations- und Kommunikationsrecht

Lehrbuch für das gesamte IT-Recht

Das Werk stellt komprimiert und verständlich die einzelnen Bereiche des universitären Schwerpunkts im Informations- und Kommunikationsrecht dar. Hierbei wird Wert darauf gelegt, die unterschiedlichen Facetten der universitären Ausbildung vollständig zu erfassen. Der Leser kann in diesem Zusammenhang ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Informations- und Kommunikationsrecht Produktdarstellung
Florian Albrecht (Autor), Ermano Geuer (Autor), Tobias Koch (Autor), Achim Nielsen (Autor), Anne Paschke (Autor), Matthias Prinz (Autor), Alexander Schmid (Autor), Alexander Seidl (Autor), Tobias Starnecker (Autor), Anna-Lena Wirz (Autor)

Informations- und Kommunikationsrecht

Lehrbuch für das gesamte IT-Recht

Das Werk stellt komprimiert und verständlich die einzelnen Bereiche des universitären Schwerpunkts im Informations- und Kommunikationsrecht dar. Hierbei wird Wert darauf gelegt, die unterschiedlichen Facetten der universitären Ausbildung vollständig zu erfassen. Der Leser kann in diesem Zusammenhang ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Medien auf der Bühne der Medien Produktdarstellung
Stephan Ruß-Mohl (Autor), Susanne Fengler (Autor), Erhard Schütz (Autor), Holger Kreitling (Autor), Marlene Posner-Landsch (Autor), Roland Schatz (Autor), Heinz Lohfeldt (Autor), Matthias Schmolz (Autor), Joachim Huber (Autor), Michael Grabner (Autor), Edda Fels (Autor), Thomas Löffelholz (Autor), Matthias Karmasin (Autor), Matthias Prinz (Autor), Wolfgang Bergsdorf (Autor), Günther Bentele (Autor)

Medien auf der Bühne der Medien

PREIS:
7,50 €
Cover-Bild Anwaltswerbung Produktdarstellung
Matthias Prinz (Autor)

Anwaltswerbung

Eine rechtsvergleichende Darstellung des deutschen und amerikanischen Rechts

Bis vor wenigen Jahren galt weltweit ein Werbeverbot für Rechtsanwälte. Diese internationale communis opinio existiert nicht mehr. Nach der Meinung des amerikanischen Supreme court verstösst das Werbeverbot gegen das amerikanische Grundrecht auf freie Meinungsäusserung. In anderen Ländern wurden Verstösse ...

PREIS:
58,95 €