Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Engagement in der Freien Wohlfahrtspflege Produktdarstellung
Holger Backhaus-Maul (Autor), Karsten Speck (Autor), Miriam Hörnlein (Autor), Maud Krohn (Autor)

Engagement in der Freien Wohlfahrtspflege

Empirische Befunde aus der Terra incognita eines Spitzenverbandes



In dieser empirischen Studie wird erstmals umfassend mit qualitativen und quantitativen Methoden das Engagement in der Freien Wohlfahrtspflege anhand eines exemplarisch ausgewählten Spitzenverbandes und seiner Landesverbände in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Thüringen ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Engagement in der Freien Wohlfahrtspflege Produktdarstellung
Holger Backhaus-Maul (Autor), Karsten Speck (Autor), Miriam Hörnlein (Autor), Maud Krohn (Autor)

Engagement in der Freien Wohlfahrtspflege

Empirische Befunde aus der Terra incognita eines Spitzenverbandes


In dieser empirischen Studie wird erstmals umfassend mit qualitativen und quantitativen Methoden das Engagement in der Freien Wohlfahrtspflege anhand eines exemplarisch ausgewählten Spitzenverbandes und seiner Landesverbände in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Thüringen untersucht. ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Freiwilligenagenturen in Deutschland Produktdarstellung
Holger Backhaus-Maul (Autor), Peter Friedrich (Autor), Maud Krohn (Autor), Karsten Speck (Autor)

Freiwilligenagenturen in Deutschland

Potenziale und Herausforderungen einer vielversprechenden intermediären Organisation


Freiwilligenagenturen verstehen sich in Deutschland als intermediäre Organisationen zwischen Bürgern, gemeinnützigen Organisationen, Politik und Verwaltungen in allen Angelegenheiten bürgerschaftlichen Engagements. Die vorliegende Publikation präsentiert erstmals umfassende Befunde ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Freiwilligenagenturen in Deutschland Produktdarstellung
Holger Backhaus-Maul (Autor), Peter Friedrich (Autor), Maud Krohn (Autor), Karsten Speck (Autor)

Freiwilligenagenturen in Deutschland

Potenziale und Herausforderungen einer vielversprechenden intermediären Organisation


Freiwilligenagenturen verstehen sich in Deutschland als intermediäre Organisationen zwischen Bürgern, gemeinnützigen Organisationen, Politik und Verwaltungen in allen Angelegenheiten bürgerschaftlichen Engagements. Die vorliegende Publikation präsentiert erstmals umfassende Befunde ...

PREIS:
37,99 €