Suchergebnisse

Deine Suche ergab 68 Treffer
Cover-Bild Perfekter Redner in 60 Minuten Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor)

Perfekter Redner in 60 Minuten

Nach wie vor gehen von einer persönlich vorgetragenen
Rede Macht und Magie aus. Und die Rede im
privaten Kreis, im Unternehmen oder im Verein ist
noch immer ein Ausdruck besonderer Wertschätzung. Sie kann
aufmuntern, aufrütteln, aufregen – oder einfach nur amüsieren.
Dieses Buch ist zwar ein Ratgeber ...

PREIS:
8,00 €
Cover-Bild Die Akte Wikipedia Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor)

Die Akte Wikipedia

Falsche Informationen und Propaganda in der Online-Enzyklopädie

Die dunklen Seiten der Gutmenschen-Enzyklopädie

Für die einen ist Wikipedia ein weltweiter Wissensspeicher. Für die anderen eine ideale Plattform für Propaganda und PR. In wenigen Jahren stieg die sogenannte Online-Enzyklopädie zu einem fast schon monopolistischen Informationslieferanten mit unglaublicher ...

PREIS:
12,95 €
Cover-Bild Politische Korrektheit Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor), Udo Ulfkotte (Autor)

Politische Korrektheit

Von Gesinnungspolizisten und Meinungsdiktatoren

Die Diktatur der Gutmenschen
Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn!

In ihrer brisanten Neuerscheinung schlagen Michael Brückner und Udo Ulfkotte Alarm: Die Tugendwächter der sogenannten Politischen Korrektheit wollen aus dem Volk freier Dichter und Denker ein Volk feiger Duckmäuser ...

PREIS:
9,95 €
Cover-Bild Sponsoring Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor), Andrea Przyklenk (Autor)

Sponsoring

Imagegewinn und Werbung

Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie er vorgehen soll, mit welchem Aufwand er rechnen muss und welche verkaufsfördernden ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Sponsoring Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor), Andrea Przyklenk (Autor)

Sponsoring

Imagegewinn und Werbung

Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie er vorgehen soll, mit welchem Aufwand er rechnen muss und welche verkaufsfördernden ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor), Andrea Przyklenk (Autor)

Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken

Warum "too big to fail" nicht einmal für Traditionsmarken gilt



Michael Brückner und Andrea Przyklenk begleiten den Leser auf einer lehrreichen Reise durch die jüngere Wirtschaftsgeschichte. Sie begegnen sowohl einstmals renommierten Namen also auch geretteten oder wiederbelebten renommierten Marken, die symbolhaft für das deutsche ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor), Andrea Przyklenk (Autor)

Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken

Warum "too big to fail" nicht einmal für Traditionsmarken gilt

Auf dem Friedhof bekannter Firmen und Marken begegnet man vielen einstmals renommierten Namen. Einige stehen symbolhaft für das deutsche Wirtschaftswunder, andere für die Umsetzung kühner Ideen, wieder andere für spektakuläre Pleiten. Ihre Geschichten werden in diesem Buch erzählt - spannend, journalistisch ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Werbebriefe Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor)

Werbebriefe

Textbausteine für perfekte Mailings

Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Werbebriefe Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor)

Werbebriefe

Textbausteine für perfekte Mailings

Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Werbebriefe Produktdarstellung
Michael Brückner (Autor)

Werbebriefe

Textbausteine für perfekte Mailings

Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten Gründen – auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder ...

PREIS:
15,99 €