Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Existenzgründung für Hochschulabsolventen - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung
Bernhard Plum (Autor), Michael Gehrer (Autor), Jürgen Schmidt (Autor)

Existenzgründung für Hochschulabsolventen - inkl. Arbeitshilfen online

Geschäftsidee, Business-Plan, Fördermittel, Kundenakquise, Crowdfunding



Der Weg von der ersten Idee zum erfolgreichen Unternehmen ist oft mit vielen Hindernissen und Unabwägbarkeiten gepflastert. Viele Existenzgründer scheitern bereits in der Anfangsphase. Das Buch hilft, typische Fallstricke zu erkennen und zu überwinden. Es vermittelt ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Existenzgründung für Hochschulabsolventen - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung
Bernhard Plum (Autor), Michael Gehrer (Autor), Jürgen Schmidt (Autor)

Existenzgründung für Hochschulabsolventen - inkl. Arbeitshilfen online

Geschäftsidee, Business-Plan, Fördermittel, Kundenakquise, Crowdfunding

Der Weg von der ersten Idee zum erfolgreichen Unternehmen ist oft mit vielen Hindernissen und Unabwägbarkeiten gepflastert. Viele Existenzgründer scheitern bereits in der Anfangsphase. Das Buch hilft, typische Fallstricke zu erkennen und zu überwinden. Es vermittelt aktuelles Grund- und Gründungswissen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Existenzgründung für Hochschulabsolventen - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung
Bernhard Plum (Autor), Michael Gehrer (Autor), Jürgen Schmidt (Autor)

Existenzgründung für Hochschulabsolventen - inkl. Arbeitshilfen online

Geschäftsidee, Business-Plan, Fördermittel, Kundenakquise, Crowdfunding

Der Weg von der ersten Idee zum erfolgreichen Unternehmen ist oft mit vielen Hindernissen und Unabwägbarkeiten gepflastert. Viele Existenzgründer scheitern bereits in der Anfangsphase. Das Buch hilft, typische Fallstricke zu erkennen und zu überwinden. Es vermittelt aktuelles Grund- und Gründungswissen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Erster Eindruck und Vertrauen im Kaufentscheidungsprozess Produktdarstellung
Michael Gehrer (Autor)

Erster Eindruck und Vertrauen im Kaufentscheidungsprozess

Eine empirische Analyse

Im Verlauf eines idealtypischen Kaufentscheidungsprozesses gilt es, verschiedene Optionen nach Massgabe der zur Verfügung stehenden Informationen zu bewerten, um die „optimale“ Wahl treffen zu können. Dabei steht der Kunde vor dem Problem, aufgrund des ‘information overload’ und seiner begrenzten Verarbeitungskapazität ...

PREIS:
54,00 €