Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer

Die große Reise

Seit Jahrhunderten ist es die Aufgabe der Kobolde, das Leben der Tiere zu schützen und unsere Erde vor einer langsamen Zerstörung zu bewahren. Doch nun sind sie selbst in Gefahr. Vier Wochen, nachdem sie von ihrer Schule hoch oben in den Bergen geflohen sind, befinden sich die Kobolde Fynn und Ally mit ...

18,99 €

Die große Reise

12,99 €

Der Orden der Wächter

DAS NEUE BUCH ÜBER FREUNDSCHAFT UND ABENTEUER FÜR KLEINE UND GROßE KOBOLDFREUNDE.

Im Einklang mit der Natur und den Tieren führt Fynn ein recht beschauliches Leben auf einer Lichtung im Wald.

12,99 €

18,99 €

Der Orden der Wächter

Einzig das Rätsel um seine Existenz und den Verbleib seiner Eltern lässt dem jungen Kobold keine Ruhe ... bis eines Nachts ein Fremder an seine Tür klopft!

Durch ihn erfährt Fynn nicht nur ...

9,99 €

Der Orden der Wächter

Durch ihn erfährt Fynn nicht nur ...

4,99 €

Der Orden der Wächter

Durch ihn erfährt Fynn nicht nur von ...

4,99 €
Cover-Bild Australien Produktdarstellung

Australien

Juri: "Die Regierung macht uns glauben, dass wir ein Heer brauchen, um unsere Demokratie verteidigen zu können. Eine Streitmacht aber ist eine Minderheit - eine Minderheit, unter welcher im Kriegsfall eine Mehrheit zu leiden hat - das ist nicht demokratisch."

47,00 €
Cover-Bild Auflösung Produktdarstellung

Auflösung

Die Gefangenschaft ist ein Bild für das Leiden des Menschen unter dem Joch seiner Freiheit.

44,99 €
Cover-Bild Lauf der Zeit Produktdarstellung

Lauf der Zeit

Jetzt brummt der Motor der Teermaschine. Später setzt das stampfende Rumoren der Strassenwalze ein.
Die Hausmauern erzittern.
Planieren. Planieren. Planieren.