Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild Chemie im Distanzunterricht / Elemente Periodensystem Atombau Produktdarstellung

Chemie im Distanzunterricht / Elemente Periodensystem Atombau

Chemie im Distanzunterricht, Band 2

Im pandemiebedingten Fernunterricht / Distanzunterricht und im Wechselunterricht stellt sich oft die Frage: Was muss ich für das Fach Chemie lernen – wo finde ich Erklärungen? Wer eine gute Zusammenfassung von allem Wichtigen sucht, was man im Fach Chemie in Klasse 7 und 8 lernen muss, für die/den ist ...

12,99 €
Cover-Bild Chemie im Distanzunterricht / Stoffe Teilchen Reaktionen Produktdarstellung

Chemie im Distanzunterricht / Stoffe Teilchen Reaktionen

Chemie im Distanzunterricht, Band 1 - Farbausgabe

Im pandemiebedingten Distanzunterricht und Wechselunterricht stellt sich oft die Frage: Was muss ich für das Fach Chemie lernen – wo finde ich Erklärungen? Wer eine gute Zusammenfassung von allem Wichtigen sucht, was man im Fach Chemie in Klasse 7 und 8 lernen muss, für die/den ist dieses Buch das Richtige.

Es ...

21,99 €

Chemie im Distanzunterricht / Stoffe Teilchen Reaktionen

Chemie im Distanzunterricht, Band 1

Es ...

11,99 €
Cover-Bild Üb(erleg)ungsaufgaben Chemie / Organisch-chemische Technologie Produktdarstellung

Üb(erleg)ungsaufgaben Chemie / Organisch-chemische Technologie

Ein Arbeitsbuch für Schule, Studium und Homeschooling - Übungsaufgaben Chemie, Band 7

Wie und woraus werden Farb-, Kleb- und Kunststoffe sowie organische Chemikalien hergestellt? Und die vielen organischen Gebrauchsmaterialien und Werkstoffe für unsere Gesellschaft? Wie vermeidet man Plastikmüll und bindet CO2? Gibt es eine "grüne" Chemie, die ohne Erdöl, Erdgas und Kohle auskommt?
Dieses ...

23,99 €
Cover-Bild Lernen lernen / Lernen Lernen Produktdarstellung

Lernen lernen / Lernen Lernen

Lernhilfen für Schule und Homeschooling

Was ist Lernen? Wie geht das im Homeschooling / Distanzunterricht oder Wechselunterricht / Hybridunterricht? Wie löst man Aufgaben bei Klassenarbeiten und Prüfungen? Dieses Buch stellt Lernmethoden vor und bietet methodische Lernhilfen und –tipps für Schüler, Studenten, Eltern und Lehrer. Es enthält ...

8,99 €
Cover-Bild Chemie Grundwissen / CHEMIE!?! Das Grundwissen für Klasse 7 bis 10 Produktdarstellung

Chemie Grundwissen / CHEMIE!?! Das Grundwissen für Klasse 7 bis 10

Chemie Grundwissen: Ein Arbeitsbuch für die Schule - Alle Lerninhalte mit Übungsaufgaben, Lernhilfen und farbigen Abbildungen

In der Schule stellt sich oft die eine Frage: Was muss ich für dieses Fach lernen – und wie und wann? Wer eine gute Zusammenfassung von allem Wichtigen sucht, was man im Fach Chemie bis zum Ende der Klasse 10 wissen muss, für die/den ist dieses Buch das Richtige.

Es ist kein Schulbuch, aber es erklärt ...

28,99 €

Chemie Grundwissen / CHEMIE!?! Das Grundwissen für Klasse 7 bis 10

Chemie Grundwissen: Ein Arbeitsbuch für die Schule - Alle Lerninhalte mit Übungsaufgaben und Lernhilfen

Es ist kein typisch-langweiliges Schulbuch, ...

18,99 €
Cover-Bild Chemie Grundwissen / Fachbegriffe der Chemie Produktdarstellung

Chemie Grundwissen / Fachbegriffe der Chemie

Definitionen, Grundwissen und Erklärungen zum Nachschlagen und Lernen in Schulen, für Distanzunterricht und Homeschooling

Die „Gelben Seiten“ listen wichtige Firmen auf – der „Gelbe Wächter“ wichtige Fachbegriffe der Chemie: Von A wie Abbaureaktion bis Z wie Zyankali – dieses Buch führt alle wichtigen Fachbegriffe der Chemie auf und bietet so eine große Hilfe für das schulische und häusliche Lernen z.B. im Distanzunerricht ...

20,99 €
Cover-Bild Die Raumsiedler von Puntirjan / Das ALTAKOLIA-Projekt Produktdarstellung

Die Raumsiedler von Puntirjan / Das ALTAKOLIA-Projekt

Die Raumsiedler von Puntirjan - eine historisch-phantastische Erzählung (Gesamtausgabe: Folge 1+2)

Die Geschichte von Tüngör und Jenis spielt auf dem Planeten Puntirjan, einer für uns völlig fremden und doch liebenswürdig menschlichen Welt. Sie ist von intelligenten, vogel-ähnlichen Wesen bevölkert, den Puntirjanern. Sie haben begonnen, auch den Weltraum und ihr Planetensystem zu besiedeln.
Die beiden ...

15,99 €
Cover-Bild Die Raumsiedler von Puntirjan / Die ANKUNFT der Raumsiedler Produktdarstellung

Die Raumsiedler von Puntirjan / Die ANKUNFT der Raumsiedler

Die Raumsiedler von Puntirjan, Folge 2 - eine historisch-phantastische Erzählung

Die Puntirjaner kommen. In unser Sonnensystem, mit einer Flotte von Raumstationen und Roboterschiffen – und einem gefährlich mächtigen General an Bord. Sie suchen den Kontakt. Zu uns Menschen. Der General aber plant einen Angriff. Raumschiff-Kapitän Jens will Frieden, nicht Krieg. Wird er den General ...

12,99 €