Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Blockchain Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Christopher Hahn (Autor), Adrian Wons (Autor)

Blockchain

Distributed Ledger Systeme und ihre Applikation in Ökonomie, Recht und Industrie



Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und die dahinter stehenden Theorien der Blockchain-Technologie und erläutert deren disruptives Potenzial in Bezug auf verschiedene Einsatzgebiete. Anschließend werden die gängigen, bisher bereits eingesetzten Blockchain‐Technologien ...

PREIS:
33,00 €
Cover-Bild Digitale Ökonomie und Transformation Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor)

Digitale Ökonomie und Transformation

Disruptive Geschäftsmodelle und neue Arbeitswelten im digitalen Business


Dieses Buch zeigt, auf welche neuen Gegebenheiten sich Führungskräfte in der Digitalen Ökonomie einstellen müssen, welche Bausteine die Digitale Business Transformation umfasst und welche Faktoren als kritisch bei der Geschäftsmodelltransformation einzustufen sind. Die Digitale ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Einführung in die digitale Medienwirtschaft Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor)

Einführung in die digitale Medienwirtschaft

Im Stil eines einführenden Studienbuchs wird in verständlicher Weise nach einer Einführung in die wichtigsten Grundlagen der klassischen Funktionsweisen von Medienökonomie und Medienmanagement die digitale Medienwirtschaft anschaulich dargestellt. Dabei stehen die mit der Digitalisierung verbundenen ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Einführung in die digitale Medienwirtschaft Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor)

Einführung in die digitale Medienwirtschaft

Im Stil eines einführenden Studienbuchs wird in verständlicher Weise nach einer Einführung in die wichtigsten Grundlagen der klassischen Funktionsweisen von Medienökonomie und Medienmanagement die digitale Medienwirtschaft anschaulich dargestellt. Dabei stehen die mit der Digitalisierung verbundenen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Die Digitalisierung der Finanzwirtschaft Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Yakup Kanal (Autor)

Die Digitalisierung der Finanzwirtschaft

Disruptive Innovationen der Banken und Fintechs

Dieses Buch zeigt die Chancen der disruptiven Innovationen im Finanzsektor sowie den Status quo zum Thema Fintech auf. Im Fokus stehen zum einen die technologischen Innovationstreiber, wie z. B. Künstliche Intelligenz (KI) bzw. maschinelles Lernen, Cloud Computing und Distributed Ledger Technologien ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Die Digitalisierung der Finanzwirtschaft Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Yakup Kanal (Autor)

Die Digitalisierung der Finanzwirtschaft

Disruptive Innovationen der Banken und Fintechs

Dieses Buch zeigt die Chancen der disruptiven Innovationen im Finanzsektor sowie den Status quo zum Thema Fintech auf. Im Fokus stehen zum einen die technologischen Innovationstreiber, wie z. B. Künstliche Intelligenz (KI) bzw. maschinelles Lernen, Cloud Computing und Distributed Ledger Technologien ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Neue Trends für Social Media Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Martin Wysterski (Autor)

Neue Trends für Social Media

Interaktivität als Basis für Medienkommunikation

Die AutorInnen beschreiben den aktuellen Status Quo in Sachen Social Media und untersuchen, welche Kommunikationskanäle den Unternehmen zur Verfügung stehen und wie sie genutzt werden. Anhand von Case Studies werden Best-Case und Worst-Case Szenarien aus aktuellen Social Media Kampagnen beschrieben und ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Neue Trends für Social Media Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Martin Wysterski (Autor)

Neue Trends für Social Media

Interaktivität als Basis für Medienkommunikation

Die AutorInnen beschreiben den aktuellen Status Quo in Sachen Social Media und untersuchen, welche Kommunikationskanäle den Unternehmen zur Verfügung stehen und wie sie genutzt werden. Anhand von Case Studies werden Best-Case und Worst-Case Szenarien aus aktuellen Social Media Kampagnen beschrieben und ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Strategisches Management von Medienunternehmen Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Peter Haric (Autor)

Strategisches Management von Medienunternehmen

Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies




Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategisches Management von Medienunternehmen Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Peter Haric (Autor)

Strategisches Management von Medienunternehmen

Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies




Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen ...

PREIS:
20,67 €