Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Zwei Leben für den FC Bayern Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Wolfgang Kremer (Autor)

Zwei Leben für den FC Bayern

Von Fans für Fans

Der FC Bayern München gehört zu den erfolgreichsten Fußball-Vereinen der Welt. Er hat
nicht nur zahlreiche Deutsche Meisterschaften und Pokalsiege errungen, sondern auch
fünfmal die Champions League und zweimal den Weltpokal gewonnen. 2013 waren mehr
als 223 000 Vereinsmitglieder und 3576 Fanclubs registriert. ...

PREIS:
16,95 €
Cover-Bild Geschichte der Medienökonomie Produktdarstellung
Wolfgang Mühl-Benninghaus (Autor), Mike Friedrichsen (Autor)

Geschichte der Medienökonomie

Eine Einführung in die traditionelle Medienwirtschaft von 1750 bis 2000

Der vorliegende Band zeigt, dass aktuelle Entwicklungen in der Medienwirtschaft nicht grundsätzlich neu sind, vielmehr sind zahlreiche Prozesse bereits in früheren Jahren abgelaufen. Dabei wird klar, dass insbesondere medienhistorische Umbruchzeiten, die im Mittelpunkt der Darstellung stehen, für heutige ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Medien zwischen Ökonomie und Qualität Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Martin Gertler (Autor)

Medien zwischen Ökonomie und Qualität

Medienethik als Instrument der Medienwirtschaft

Durch die Ökonomisierung von Informationen hat sich die Rolle der Medien geändert. Die Bedürfnisse des Publikums werden immer dominanter und der Schutz der journalistischen Unabhängigkeit dagegen immer fragwürdiger.
Ziel des Buches ist die Untersuchung der Auswirkungen von Medienkonvergenz und des veränderten ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Mobile Music Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Gunther Heinrich (Autor), Hannes Meyer (Autor), Alexander Schmid (Autor), Tobias Steimer (Autor), Alexander Weimar (Autor)

Mobile Music

Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt

Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen Wettbewerb ...

PREIS:
22,00 €