Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Statusfaction Produktdarstellung
Karin Frick (Autor), Mirjam Hauser (Autor)

Statusfaction

Was wir morgen für unser Ansehen tun

Was wir morgen für unser Ansehen tun
Die relative Angleichung der Lebensstile zwischen Armen und Reichen hat nicht zur Auflösung der sozialen Unterschiede geführt, sondern im Gegenteil dazu, dass Statussymbole heute wieder stärker betont und nachgefragt werden. Statusunterschiede nehmen wieder zu und ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Statusfaction Produktdarstellung
Karin Frick (Autor), Mirjam Hauser (Autor)

Statusfaction

Was wir morgen für unser Ansehen tun

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Vertrauen 2.0 Produktdarstellung
Karin Frick (Autor), Mirjam Hauser (Autor)

Vertrauen 2.0

Auf wen sich Konsumenten in Zukunft verlassen

Vertrauen 2.0
Auf wen sich Konsumenten in Zukunft verlassen
Sprache: Deutsch, Englisch
Autorinnen: Karin Frick, Mirjam Hauser

Wie orientieren sich Konsumenten, wenn sie ein Auto kaufen, Erholung suchen, den Telecom-Anbieter wechseln oder schöner wohnen wollen?
Wem trauen die Konsumenten am meisten? ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Vertrauen 2.0 Produktdarstellung
Karin Frick (Autor), Mirjam Hauser (Autor)

Vertrauen 2.0

Auf wen sich Konsumenten in Zukunft verlassen

http://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Studien/Vertrauen-2.0/29
Wie orientieren sich Konsumenten, wenn sie ein Auto kaufen, Erholung suchen, den Telecom-Anbieter wechseln oder schöner wohnen wollen?
Wem trauen die Konsumenten am meisten? Den Herstellern? Den Händlern? Den Experten? Meinungsforen im Internet? ...

PREIS:
0,00 €