Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Values & Visions 2030 Produktdarstellung
Hannes Fernow (Autor), Mirjam Hauser (Autor), Björn Huber (Autor)

Values & Visions 2030

Was uns morgen wichtig ist

In den nächsten fünfzehn Jahren wird der aktuelle Dreiklang aus Globalisierung, Liberalisierung und Digitalisierung unsere Gesellschaft noch weiter verändern. Die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und ihr Gemeinwesen organisieren, aber auch der Umgang mit dem eigenen Körper werden durch technische ...

PREIS:
60,00 €
Cover-Bild European Trend Food Report Produktdarstellung
Mirjam Hauser (Autor), Bettina Höchli (Autor), David Bosshart (Autor), Christopher Muller (Autor), Jaël Borek (Autor)

European Trend Food Report

Bits over Bites: Wie die Digitalisierung den Food-Konsum neu definiert

http://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Studien/European-Food-Trends-Report/674

Biologisch, regional und frisch: Solche Verpflegungsangebote gewinnen seit Jahren an Bedeutung. Das Bedürfnis nach Echtheit, Natürlichkeit und Nachvollziehbarkeit nimmt weiter zu beim Durchschnittseuropäer, dessen Alltag geprägt ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Sharity Produktdarstellung
Mirjam Hauser (Autor), Karin Frick (Autor), Detlef Gürtler (Autor)

Sharity

Die Zukunft des Teilens

http://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Studien/Product-Detail/138

Immer mehr Menschen teilen ihren Besitz, Autos, Häuser, Gärten oder Büros werden gemeinsam genutzt. Fast täglich kommen neue Online-Dienste auf den Markt, mit denen alles geteilt wird, was geteilt werden kann.

Die Voraussetzung für diesen Trend ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild European Food Trends Report Produktdarstellung
Mirjam Hauser (Autor), David Bosshart (Autor), Christopher Muller (Autor)

European Food Trends Report

Konsumentenfrühling – Beginn eines neuen Essbewusstseins

European Food Trends Report
Konsumentenfrühling – Beginn eines neuen Essbewusstsseins
Sprache: Deutsch, Englisch
Autor: Mirjam Hauser, David Bosshart, Christopher Muller

Ein neues Essbewusstsein greift um sich. Lange erschütterten Lebensmittelskandale das Vertrauen in die Food-Industrie. Jetzt ermächtigen ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Sharity Produktdarstellung
Frick Karin (Autor), Mirjam Hauser (Autor), Detlef Gürtler (Autor)

Sharity

Die Zukunft des Teilens

Sharity
Die Zukunft des Teilens

Immer mehr Menschen teilen ihren Besitz, Autos, Häuser, Gärten oder Büros werden gemeinsam genutzt. Fast täglich kommen neue Online-Dienste auf den Markt, mit denen alles geteilt wird, was geteilt werden kann.

Die Voraussetzung für diesen Trend wurzelt in der Familie: ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Consumer Value Monitor Food Produktdarstellung
Mirjam Hauser (Autor)

Consumer Value Monitor Food

Wie Konsumenten in Zukunft essen wollen

Consumer Value Monitor Food
Wie Konsumenten in Zukunft essen wollen
Sprache: Deutsch
Autorin: Mirjam Hauser

Welche Werte im Zusammenhang mit Essen sind für Konsumenten wesentlich? Und wie verändern sich diese Werthaltungen im Laufe der Zeit? Dies die beiden zentralen Fragen, die dem Consumer Value Monitor ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Consumer Value Monitor Food Produktdarstellung
Mirjam Hauser (Autor)

Consumer Value Monitor Food

Wie Konsumenten in Zukunft essen wollen

Consumer Value Monitor Food
Wie Konsumenten in Zukunft essen wollen
Sprache: Deutsch
Autorin: Mirjam Hauser

Welche Werte im Zusammenhang mit Essen sind für Konsumenten wesentlich? Und wie verändern sich diese Werthaltungen im Laufe der Zeit? Dies die beiden zentralen Fragen, die dem Consumer Value Monitor ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Die Super-Opportunisten Produktdarstellung
Mirjam Hauser (Autor), Martina Kühne (Autor), Aurelia Ehrensperger (Autor)

Die Super-Opportunisten

Warum Twenty-Somethings das Experimentieren zum Lebensstil machen

Die Super-Opportunisten
Warum Twenty-Somethings das Experimentieren zum Lebensstil machen
Sprache: Deutsch
Autorinnen: Mirjam Hauser, Martina Kühne, Aurelia Ehrensperger

Die Studie präsentiert eine Generation junger Menschen, bei der das Erwachsenwerden so spät stattfindet wie bei keiner zuvor: Immer ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild European Food Trends Report Produktdarstellung
David Bosshart (Autor), Mirjam Hauser (Autor)

European Food Trends Report

Science versus Romance

http://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Studien/European-Food-Trends-Report-No.-32/1

Die Food-Welt ist geprägt von einem ein Spannungsfeld zwischen wissenschaftlich-industrieller Nahrungsproduktion einerseits und der Sehnsucht nach liebevoll handgefertigtem Essen andererseits: Science versus Romance. Die Studie ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild European Food Trends Report Produktdarstellung
David Bosshart (Autor), Mirjam Hauser (Autor)

European Food Trends Report

Perspectives for Food Industry, Retail and Restaurant Trade

http://www.gdi.ch/en/Think-Tank/Publications/European-Food-Trends-Report-Nr.-29/17
Wie reagieren Menschen und Märkte auf die zunehmende Knappheit und steigenden Preise von Lebensmitteln?
Sind neue gesetzliche Regulierungen zu erwarten und werden ungesunde Lebensmittel verboten?
Was werden ...

PREIS:
0,00 €