Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Social Online Learning. Produktdarstellung
Nikolaus Franke (Autor), Rudolf Dömötör (Autor), Martin Finkenzeller (Autor), Vinzenz Treytl (Autor)

Social Online Learning.

Soziales Lernen in Online-Kursen als unternehmerische Gelegenheit.

Nach den erfolgreichen Publikationen der Reihe Bildungsinnovationen Band 1 »Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle« und Band 2 »The Clash of Generations«, beschäftigt sich der vorliegende Band 3 der Reihe mit »Social Online Learning«, einem Thema, das rasant zunehmend an Bedeutung gewinnt. Warum? ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Realtheorie des Marketing Produktdarstellung
Nikolaus Franke (Autor)

Realtheorie des Marketing

Gestalt und Erkenntnis

Die Geschichte des Marketing ist eine Erfolgsgeschichte. Wie nur wenige andere wissenschaftliche Disziplinen hat die Marketingwissenschaft seit ihren Anfängen zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine ungewöhnlich fruchtbare Entwicklung genommen. Dennoch wird ihr von Seiten ihrer Kritiker häufig 'Unwissenschaftlichkeit', ...

PREIS:
139,00 €
Cover-Bild Das Herstellerimage im Handel. Produktdarstellung
Nikolaus Franke (Autor)

Das Herstellerimage im Handel.

Eine empirische Untersuchung zum vertikalen Marketing.

In vielen Branchen ist es dem Handel gelungen, seine Macht gegenüber den Herstellern auszubauen. Diese reagieren mit Kooperationsbemühungen und vertikalen Marketingkonzepten. Damit erlangt die bisher kaum erforschte subjektive Perspektive des Händlers eine hohe Relevanz: Wie nimmt er den Hersteller wahr, ...

PREIS:
69,90 €