Cover-Bild Social Online Learning.
Band 3 der Reihe "Edition Bildungsinnovationen"
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 164
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
  • ISBN: 9783896737526
Nikolaus Franke, Rudolf Dömötör, Martin Finkenzeller, Vinzenz Treytl

Social Online Learning.

Soziales Lernen in Online-Kursen als unternehmerische Gelegenheit.
Peter Speck (Herausgeber), Detlef Jürgen Brauner (Herausgeber)

Nach den erfolgreichen Publikationen der Reihe Bildungsinnovationen Band 1 »Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle« und Band 2 »The Clash of Generations«, beschäftigt sich der vorliegende Band 3 der Reihe mit »Social Online Learning«, einem Thema, das rasant zunehmend an Bedeutung gewinnt. Warum? Es ergeben sich ungeahnte unternehmerische Chancen und Synergien durch die intelligente Verknüpfung von »sozialem Lernen« mit den neuen Medien. Hierzu arbeiten die Autoren – gestützt auf eine breite Datenbasis – zunächst die relevanten Faktoren heraus, die die sozialen Lernaktivitäten in Online-Kursen bestimmen; anschließend wird der aktuelle Markt für Social-Online-Learning-Angebote analysiert. Das Ergebnis ist ein schlüssiges und marktgängiges Gesamtkonzept für Social-Online-Learning-Kurse.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.