Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg Produktdarstellung
Nils Bickhoff (Autor), Christiane Böhmer (Autor), Guido Eilenberger (Autor), Karl-Werner Hansmann (Autor), Markus Niggemann (Autor), Christian Ringle (Autor), Klaus Spremann (Autor), Gregor Tjaden (Autor)

Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg

Ein Quick-Check für Manager


Der Bekanntheitsgrad des Begriffs "Virtuelles Unternehmen" ist rasant gestiegen, doch ist das Verständnis dieser Organisationsform nach wie vor unterentwickelt.

Mit Virtuellen


Unternehmen zum Erfolg ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Quintessenz des strategischen Managements Produktdarstellung
Nils Bickhoff (Autor)

Quintessenz des strategischen Managements

Was Sie wirklich wissen müssen, um im Wettbewerb zu überleben



Strategische Entscheidungen sind weit reichend und müssen komplexe und dynamische Umfelder berücksichtigen. Nur wer eine individuelle Strategie entwickelt, kann sich am Markt behaupten und im Wettbewerb überleben. ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Quintessenz des strategischen Managements Produktdarstellung
Nils Bickhoff (Autor)

Quintessenz des strategischen Managements

Was Sie wirklich wissen müssen, um im Wettbewerb zu überleben



Strategische Entscheidungen sind weit reichend und müssen komplexe und dynamische Umfelder berücksichtigen. Nur wer eine individuelle Strategie entwickelt, kann sich am Markt behaupten und im Wettbewerb überleben. ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg Produktdarstellung
Nils Bickhoff (Autor), Christiane Böhmer (Autor), Guido Eilenberger (Autor), Karl-Werner Hansmann (Autor), Markus Niggemann (Autor), Christian Ringle (Autor), Klaus Spremann (Autor), Gregor Tjaden (Autor)

Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg

Ein Quick-Check für Manager


Was ist eigentlich ein "Virtuelles Unternehmen" genau? Das Buch schließt Wissenslücken und schlägt zugleich eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis. Es bietet u.a.


- einen praxisnahen und zuverlässigen "Quick-Check für Manager", ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Erfolgswirkungen strategischer Umweltmanagementmaßnahmen Produktdarstellung
Nils Bickhoff (Autor)

Erfolgswirkungen strategischer Umweltmanagementmaßnahmen

Eine theoretische und empirische Untersuchung

Durch die politisch und gesellschaftlich geforderte Zusammenführung von Ökonomie und Ökologie sind Unternehmen gezwungen, Umweltmanagement aktiv in ihr Zielsystem zu integrieren. Die Kenntnis positiver bzw. negativer Auswirkungen der einzelnen strategischen Umweltmanagementmaßnahmen auf den Unternehmenserfolg ...

PREIS:
54,99 €