Suchergebnisse

Deine Suche ergab 41 Treffer
Cover-Bild Philosophie und kleine Geschichte der Marke Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor)

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter


Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Grüne Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grüne Markenführung

Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands


Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Grüne Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grüne Markenführung

Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands



Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis

Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung



Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher Leistungen, die ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis

Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung

Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher Leistungen, die sich zu einem positiven Vorurteil verdichten. ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Werbung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

30 Minuten Werbung

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon erzählt. Aber um welches Produkt ging es doch gleich? Blackout! Das passiert häufiger, als Sie glauben. Vor lauter Kreativität kommt die eigentliche Werbebotschaft nicht beim Kunden an. Für das Unternehmen ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Werbung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

30 Minuten Werbung

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon erzählt. Aber um welches Produkt ging es doch gleich? Blackout! Das passiert häufiger, als Sie glauben. Vor lauter Kreativität kommt die eigentliche Werbebotschaft nicht beim Kunden an. Für das Unternehmen ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Werbung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

30 Minuten Werbung


Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern – klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon erzählt. Aber um welches Produkt ging es doch gleich? Blackout! Das passiert häufiger, als Sie glauben. Vor lauter Kreativität kommt die eigentliche Werbebotschaft nicht beim Kunden an. Für ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild 30 Minuten Markenführung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

30 Minuten Markenführung

Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos „Marke“? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Hörbuch, wie eine Marke konkret funktioniert ...

PREIS:
16,90 €
Cover-Bild 30 Minuten Markenführung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

30 Minuten Markenführung


Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos „Marke“? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Hörbuch, wie eine Marke konkret ...

PREIS:
16,90 €