Suchergebnisse

Deine Suche ergab 41 Treffer
Cover-Bild Marke ohne Mythos Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen


Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort.
Marke hat sich in den letzten ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Marke ohne Mythos Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort.

Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu einem Megathema ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Marke ohne Mythos Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort.

Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu einem Megathema ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Markenkraft im Mittelstand Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Markenkraft im Mittelstand

Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann



Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft  – so die Autoren. Die beiden Markenexperten ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Markenkraft im Mittelstand Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Markenkraft im Mittelstand

Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann



Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft  – so die Autoren. Die beiden Markenexperten ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Markenführung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

30 Minuten Markenführung

Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos "Marke"? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Ratgeber, wie eine Marke konkret funktioniert ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Markenführung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

30 Minuten Markenführung

Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos "Marke"? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Ratgeber, wie eine Marke konkret funktioniert ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Markenführung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

30 Minuten Markenführung




Jeder kennt Marken, jeder redet über Marken, aber was ist das eigentlich: eine Marke? Was macht sie aus? Anschaulich und anhand zahlreicher bekannter Beispiele beschreiben die Autoren den Prozess der erfolgreichen Markenführung. ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Erfolgsgeheimnis Ost Produktdarstellung
Arnd Jürgen Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Erfolgsgeheimnis Ost

Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können

Wenn ein Unternehmen in Trümmern liegt, ist seine einstige Markenkraft die einzige Möglichkeit für einen Neustart. Hier hilft kein Emotional Branding, kein Sensation Marketing und auch keine sorgfältig formulierte Reason Why. Auf den nachfolgenden Seiten wird anhand zahlreicher Beispiele deutlich, wie ...

PREIS:
40,46 €
Cover-Bild Markenkraft im Mittelstand Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Markenkraft im Mittelstand

Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können

PREIS:
34,99 €