Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf Produktdarstellung
Erik Hofmann (Autor), Daniel Maucher (Autor), Martin Kotula (Autor), Oliver Kreienbrink (Autor)

Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf

Den Mehrwert der Beschaffung professionell erheben, bewerten und darstellen


Die Bedeutung der Erfolgsmessung im Einkauf hat in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis stetig zugenommen. Dennoch findet in vielen Fällen immer noch eine Fokussierung auf Kostengrößen – vor allem Savings – statt. Zudem werden die ausgewiesenen Erfolgskennzahlen des ...

PREIS:
109,99 €
Cover-Bild Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf Produktdarstellung
Erik Hofmann (Autor), Daniel Maucher (Autor), Martin Kotula (Autor), Oliver Kreienbrink (Autor)

Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf

Den Mehrwert der Beschaffung professionell erheben, bewerten und darstellen


Die Bedeutung der Erfolgsmessung im Einkauf hat in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis stetig zugenommen. Dennoch findet in vielen Fällen immer noch eine Fokussierung auf Kostengrößen – vor allem Savings – statt. Zudem werden die ausgewiesenen Erfolgskennzahlen des ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Einkaufsagenda 2020 Produktdarstellung
Gerd Kerkhoff (Autor), Christian Michalak (Autor), Dirk Schäfer (Autor), Gundula Jäger (Autor), Christian Heidbreder (Autor), Oliver Kreienbrink (Autor), Stephan Penning (Autor), Matthias Rüter (Autor)

Einkaufsagenda 2020

Beschaffung in der Zukunft - Wettbewerbsvorteile durch einen visionären Einkauf sichern und ausbauen

Agieren nicht Reagieren lautet die bekannte Zauberformel für einen erfolgreichen Einkauf. Best Practice Unternehmen zeigen, dass es einen Weg gibt, um immer einen Schritt voraus zu sein. Orientierung am Best Practice bedeutet jedoch lediglich eine kurzfristige Anpassung des eigenen Einkaufs, aber qualifiziert ...

PREIS:
39,90 €