Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Himmelsfacetten Produktdarstellung
Hanno Huth (Autor), Margot Magdanz (Autor), Gernot Moegeling (Autor), Karl-Heinz Petzinka (Autor), Otto Schily (Autor), Gerhard Schröder (Autor), Klaus Hurtz (Autor), Jürgen Großmann (Autor), Helmut Haumann (Autor), Durs Grünbein (Autor), Christoph J. Wekenbork (Autor)

Himmelsfacetten

Hommage an Markus Lüpertz

Im Schatten des Hohen Doms zu Köln liegt eine altehrwürdige Kirche; nur wenige Gehminuten von ihm entfernt gehört St. Andreas zum Romanischen Kirchenkranz, der den Dom umfasst. Es ist eine uralte Kirche mit einer bewegten Geschichte. In ihrer Krypta birgt sie die Gebeine des Hl. Albertus Magnus, der ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild KÖNIGLICH BERLIN Produktdarstellung
Josef Erzgraber (Autor), Stefan Finck von Finckenstein (Autor), Otto Schily (Autor)

KÖNIGLICH BERLIN

Gedenkblatt zum 150jährigen Jubiläum der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin

VORWORT von OTTO SCHILY:

Das Signet KPM gilt auch fast 250 Jahre nach der Gründung der Königlichen Porzellan-Manufaktur in Berlin als ein herausragendes Gütesiegel. Reichtum, Harmonie und Originalität der Formen und Dekore aus den Werkstätten der KPM beeindrucken uns heute wie viele Generationen zuvor.

Als ...

PREIS: