Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Digitale Medienökonomie Produktdarstellung
Klaus-Dieter Altmeppen (Autor), Pamela Nölleke-Przybylski (Autor), Korbinian Klinghardt (Autor), Anna Zimmermann (Autor)

Digitale Medienökonomie

Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digitalisierte traditionelle Medien und Plattformen. Die für Medienprodukte charakteristische Kopplung von kommerziellem Erfolg und kulturellem Wert wird besonders herausgefordert. Ökonomisierung und Machtkonzentration ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Digitale Medienökonomie Produktdarstellung
Klaus-Dieter Altmeppen (Autor), Pamela Nölleke-Przybylski (Autor), Korbinian Klinghardt (Autor), Anna Zimmermann (Autor)

Digitale Medienökonomie

Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digitalisierte traditionelle Medien und Plattformen. Die für Medienprodukte charakteristische Kopplung von kommerziellem Erfolg und kulturellem Wert wird besonders herausgefordert. Ökonomisierung und Machtkonzentration ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Kreativität in der Unterhaltungsproduktion Produktdarstellung
Pamela Nölleke-Przybylski (Autor)

Kreativität in der Unterhaltungsproduktion

Die soziale Praxis der Produktion fiktionaler und nonfiktionaler Fernsehsendungen

Kreativität charakterisiert die Fernsehunterhaltungsproduktion. Das vorliegende Buch greift diese Prämisse auf und zeichnet systematisch nach, wie und wo Kreativität im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion tatsächlich eine Rolle spielt – auf der Ebene der Prozesse, der Produkte und der im Feld tätigen ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Kreativität in der Unterhaltungsproduktion Produktdarstellung
Pamela Nölleke-Przybylski (Autor)

Kreativität in der Unterhaltungsproduktion

Die soziale Praxis der Produktion fiktionaler und nonfiktionaler Fernsehsendungen

Kreativität charakterisiert die Fernsehunterhaltungsproduktion. Das vorliegende Buch greift diese Prämisse auf und zeichnet systematisch nach, wie und wo Kreativität im Feld der Fernsehunterhaltungsproduktion tatsächlich eine Rolle spielt – auf der Ebene der Prozesse, der Produkte und der im Feld tätigen ...

PREIS:
49,99 €