Suchergebnisse

Deine Suche ergab 47 Treffer
Cover-Bild Ökosysteme im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Ökosysteme im Mittelstand



Die Unternehmenslandschaft steht vor einem der dramatischsten Umbrüche der letzten 150 Jahre. Digitale Technologien verändern die Art und Weise, in der Unternehmen Wettbewerb treiben und Wertschöpfung erzielen. Nicht nur für den Mittelstand, sondern auch für Großunternehmen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Ökosysteme im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Ökosysteme im Mittelstand



Die Unternehmenslandschaft steht vor einem der dramatischsten Umbrüche der letzten 150 Jahre. Digitale Technologien verändern die Art und Weise, in der Unternehmen Wettbewerb treiben und Wertschöpfung erzielen. Nicht nur für den Mittelstand, sondern auch für Großunternehmen ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Evidenzbasiertes Management Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Evidenzbasiertes Management

Leitlinien für Forschung und Praxis


In diesem Buch wird die evidenzbasierte Forschung aus der Medizin auf Managementfragen übertragen. Evidenzbasiertes Management zielt darauf ab, Handlungsempfehlungen für die Managementpraxis nur aus solchen Methoden, Instrumenten und Werkzeugen abzuleiten, die sich auf Basis empirischer, ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Industrielle Digitalisierung Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Oliver Schmid (Autor), Christoph Feichtinger (Autor)

Industrielle Digitalisierung

Entwicklungen und Strategien für mittelständische Unternehmen

Das Werk behandelt die sich durch Industrie 4.0 für mittelständische Unternehmen ergebenden Nutzenpotentiale, wie die Steigerung der Produktionsflexibilität, die Verbesserung von Reaktionszeiten, die Optimierung von Monitoring- und Entscheidungsprozessen sowie die Entwicklung innovativer Produkte. 

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Industrielle Digitalisierung Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Oliver Schmid (Autor), Christoph Feichtinger (Autor)

Industrielle Digitalisierung

Entwicklungen und Strategien für mittelständische Unternehmen


Wie kein zweites Thema beschäftigen die Digitalisierung und damit verbundene Konzepte aktuell Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Im deutschsprachigen Raum wird insbesondere Industrie 4.0, die vierte industrielle Revolution, diskutiert. Sie bezieht sich auf die Vernetzung sich ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Digitale Arbeitswelten im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Eva Reitelshöfer (Autor)

Digitale Arbeitswelten im Mittelstand

Veränderungen und Herausforderungen



Digitalisierung, Industrie 4.0, Globalisierung und demografischer Wandel transformieren zunehmend die aktuelle Arbeitswelt. Gerade für den Mittelstand stellt dies trotz seiner hohen Innovationskraft und Flexibilität eine enorme Herausforderung dar. Bisherige Unternehmensstrukturen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Digitale Arbeitswelten im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Eva Reitelshöfer (Autor)

Digitale Arbeitswelten im Mittelstand

Veränderungen und Herausforderungen



Digitalisierung, Industrie 4.0, Globalisierung und demografischer Wandel transformieren zunehmend die aktuelle Arbeitswelt. Gerade für den Mittelstand stellt dies trotz seiner hohen Innovationskraft und Flexibilität eine enorme Herausforderung dar. Bisherige Unternehmensstrukturen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Strategic Value Management Produktdarstellung
Patrick Ulrich (Autor), Wolfgang Becker (Autor)

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk auf die Unternehmenswertsteigerung. Während in der Literatur bisher vornehmlich markt- und ressourcenorientierte Strategieansätze vorherrschen, können Unternehmen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategic Value Management Produktdarstellung
Patrick Ulrich (Autor), Wolfgang Becker (Autor)

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk auf die Unternehmenswertsteigerung. Während in der Literatur bisher vornehmlich markt- und ressourcenorientierte Strategieansätze vorherrschen, können Unternehmen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategic Value Management Produktdarstellung
Patrick Ulrich (Autor), Wolfgang Becker (Autor)

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk auf die Unternehmenswertsteigerung. Während in der Literatur bisher vornehmlich markt- und ressourcenorientierte Strategieansätze vorherrschen, können Unternehmen ...

PREIS:
34,99 €