Suchergebnisse

Deine Suche ergab 47 Treffer
Cover-Bild Strategic Value Management Produktdarstellung
Patrick Ulrich (Autor), Wolfgang Becker (Autor)

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte

Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk auf die Unternehmenswertsteigerung. Während in der Literatur bisher vornehmlich markt- und ressourcenorientierte Strategieansätze vorherrschen, können Unternehmen ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Lotet Kooperationsmöglichkeiten speziell für den Mittelstand ausLeitet Strategien aus Fallstudien und Interviews abMit Best Practices und Handlungsempfehlungen

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Die Markt- und Branchenlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ein Megatrend jagt den nächsten, die Wettbewerbsdichte erhöht sich stetig. Als strategische Option für den Mittelstand bietet sich neben der Auslagerung bestimmter Wertschöpfungsaktivitäten an externe Dritte gleichermaßen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen


Dieses Buch verschafft auf theoretisch und empirisch fundierter Basis einen umfangreichen Einblick in die gegenwärtige Ausgestaltung mittelständischer Geschäftsmodelle sowie darauf aufbauender mittelstandsspezifischer Ansatzpunkte und Ausgestaltungsformen von Geschäftsmodellinnovationen. ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen


Dieses Buch verschafft auf theoretisch und empirisch fundierter Basis einen umfangreichen Einblick in die gegenwärtige Ausgestaltung mittelständischer Geschäftsmodelle sowie darauf aufbauender mittelstandsspezifischer Ansatzpunkte und Ausgestaltungsformen von Geschäftsmodellinnovationen. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Industrie 4.0 im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Industrie 4.0 im Mittelstand

Best Practices und Implikationen für KMU

Diese Veröffentlichung thematisiert Implikationen von Industrie 4.0 für den Mittelstand unter Einbezug aktueller empirischer Erkenntnisse. Bislang gibt es nur wenige konkrete Beispiele für Industrie 4.0 in deutschen Unternehmen, die sich den Herausforderungen der vierten industriellen Revolution zunehmend ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Industrie 4.0 im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Industrie 4.0 im Mittelstand

Best Practices und Implikationen für KMU


Diese Veröffentlichung thematisiert Implikationen von Industrie 4.0 für den Mittelstand unter Einbezug aktueller empirischer Erkenntnisse. Bislang gibt es nur wenige konkrete Beispiele für Industrie 4.0 in deutschen Unternehmen, die sich den Herausforderungen der vierten industriellen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Data Analytics im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Data Analytics im Mittelstand

Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Mergers & Acquisitions im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Mergers & Acquisitions im Mittelstand

Best Practices für den Akquisitionsprozess



Dieses Buch stellt den kompletten Akquisitionsprozess dar und gibt, ausgehend von einer Fallstudienerhebung unter ‑ Unternehmen, Best Practice-Empfehlungen für mittelständische Kaufinteressenten. Neben der Finanzierung derartiger Bestrebungen werden auch für den ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Data Analytics im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Data Analytics im Mittelstand

Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung ...

PREIS:
26,99 €