Suchergebnisse

Deine Suche ergab 47 Treffer
Cover-Bild Mergers & Acquisitions im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Mergers & Acquisitions im Mittelstand

Best Practices für den Akquisitionsprozess



Dieses Buch stellt den kompletten Akquisitionsprozess dar und gibt, ausgehend von einer Fallstudienerhebung unter ‑ Unternehmen, Best Practice-Empfehlungen für mittelständische Kaufinteressenten. Neben der Finanzierung derartiger Bestrebungen werden auch für den ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Finanzierung im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Finanzierung im Mittelstand



Das Werk gibt einen theoretisch und empirisch fundierten Überblick zur Finanzierung im Mittelstand. Vor dem Hintergrund der Entwicklungen seit der jüngsten Finanz- und Wirtschaftskrise ist dieses Thema von besonderer Bedeutung. Studien zufolge ist die Finanzierung ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Finanzierung im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Finanzierung im Mittelstand



Das Werk gibt einen theoretisch und empirisch fundierten Überblick zur Finanzierung im Mittelstand. Vor dem Hintergrund der Entwicklungen seit der jüngsten Finanz- und Wirtschaftskrise ist dieses Thema von besonderer Bedeutung. Studien zufolge ist die Finanzierung ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Wertschöpfungsorientiertes Controlling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Björn Baltzer (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Wertschöpfungsorientiertes Controlling

Konzeption und Umsetzung

Das Controlling ist als moderne Unternehmensfunktion heute unverzichtbar. Mit seinen Instrumenten sichert es nicht nur den nachhaltigen Unternehmensbestand, sondern ermöglicht auch die proaktive und zielgerichtete Lenkung des unternehmerischen Handelns im Sinne des Unternehmenszwecks der Wertschöpfung. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Wertschöpfungsorientiertes Controlling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Björn Baltzer (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Wertschöpfungsorientiertes Controlling

Konzeption und Umsetzung

Das Controlling ist als moderne Unternehmensfunktion heute unverzichtbar. Mit seinen Instrumenten sichert es nicht nur den nachhaltigen Unternehmensbestand, sondern ermöglicht auch die proaktive und zielgerichtete Lenkung des unternehmerischen Handelns im Sinne des Unternehmenszwecks der Wertschöpfung. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Wertschöpfungsorientiertes Controlling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Björn Baltzer (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Wertschöpfungsorientiertes Controlling

Konzeption und Umsetzung

Das Controlling ist als moderne Unternehmensfunktion heute unverzichtbar. Mit seinen Instrumenten sichert es nicht nur den nachhaltigen Unternehmensbestand, sondern ermöglicht auch die proaktive und zielgerichtete Lenkung des unternehmerischen Handelns im Sinne des Unternehmenszwecks der Wertschöpfung. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Wertschöpfungsorientiertes Controlling Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Björn Baltzer (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Wertschöpfungsorientiertes Controlling

Konzeption und Umsetzung

Das Controlling ist als moderne Unternehmensfunktion heute unverzichtbar. Mit seinen Instrumenten sichert es nicht nur den nachhaltigen Unternehmensbestand, sondern ermöglicht auch die proaktive und zielgerichtete Lenkung des unternehmerischen Handelns im Sinne des Unternehmenszwecks der Wertschöpfung. ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Geschäftsmodelle im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodelle im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodelle im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor)

Geschäftsmodelle im Mittelstand

Obwohl häufig über Geschäftsmodelle diskutiert wird, sind Terminologie, Wirkungsweise und Erfolgswirkung dieses Konstrukts bisher weitgehend unklar. Seit den "hidden champions" von Hermann Simon wird die gezielte Frage nach den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen gestellt. Der Gestaltung und ...

PREIS:
35,99 €