Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Künstliche Intelligenz für Kinder erklärt Produktdarstellung

Künstliche Intelligenz für Kinder erklärt

mit Max Torrt

Entdecke die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz mit Max Torrt und seinen Freunden. Beginne zusammen mit Max, Achmed, Bjön, Lisa und Maria eine aufregende Reise in das neue Feld der Technologie!

In diesem kinderfreundlichen Sachbuch lernen Kinder die Grundbegriffe der künstlichen Intelligenz. ...

11,99 €
Cover-Bild Basiskurs Medienbildung – Kompaktkurs / Basis Medienbildung click & teach Kompaktkurs Box Produktdarstellung
Erich Beer (Autor), Timo Kieselmann (Autor), Marco Laumanns (Autor), Daniel Truppel (Autor), Patrick Wagner (Autor)

click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click ...

15,00 €
Cover-Bild Spedition und Logistikdienstleistung Produktdarstellung
Norbert Egger (Autor), Michael Weckbach (Autor), Manfred Eberhardt (Autor), Patrick Wagner (Autor)

Spedition und Logistikdienstleistung

Rechnungswesen Schulbuch

berücksichtigt den aktuellen KMK-Rahmenlehrplan (Lernfelder 3 und 7) und deckt das gesamte speditionelle Rechnungswesen sowie das Frachtrechnen ab

enthält neben zahlreichen ...

42,50 €
Cover-Bild Transparenz als kommunikatives Instrument der Krisen-PR in Lebensmittelunternehmen Produktdarstellung
Patrick Wagner (Autor)

Krisen in der Lebensmittelindustrie scheinen im allgemeinen deutlich häufiger vorzukommen als in anderen Branchen. Tatsächlich werden Krisen in der Lebensmittelbranche mit einem besonderen Fokus betrachtet. Das liegt daran, dass Lebensmittel unsere Grundbedürfnisse erfüllen. Mit diesem Wissen im Hintergrund ...

17,99 €
Cover-Bild Basiskurs Medienbildung – Baden-Württemberg / Basis Medienbildung click & teach Gesamtkurs Box Produktdarstellung

click ...

17,00 €
Cover-Bild Informatik – Gymnasium Baden-Württemberg / Informatik GY BW click & teach Aufbaukurs 7 Box Produktdarstellung

click & teach ...

30,00 €
Cover-Bild Notgemeinschaften der Wissenschaft Produktdarstellung

Notgemeinschaften der Wissenschaft

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) in drei politischen Systemen, 1920 bis 1973

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft wurde 1920 als "Notgemeinschaft der Deutschen Wissenschaft" gegründet. Schnell entwickelte sie sich zur wichtigsten Förderinstanz für die Forschung an Hochschulen – und ist dies bis heute.
Patrick Wagner untersucht die Geschichte dieser Organisation von der Gründung ...

75,00 €
Cover-Bild Spedition und Logistikdienstleistung Produktdarstellung
Manfred Eberhardt (Autor), Norbert Egger (Autor), Patrick Wagner (Autor), Michael Weckbach (Autor)

Spedition und Logistikdienstleistung

Rechnungswesen Schülerband

enthält neben zahlreichen praxisorientierten Fallstudien und Excel-Anwendungen auch Aufgaben zur gezielten Prüfungsvorbereitung
die 19. Auflage enthält die ...

39,95 €