Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Alain Clément Produktdarstellung
Peter Femfert (Autor), Nathalie Gallissot (Autor), Alain Clément (Autor), Jobst Plog (Autor)

Alain Clément

La Joie de la Couleur

Ausstellungskatalog DIE GALERIE 208, 96 Seiten, dreisprachig (französisch/deutsch/englisch), mit Texten von Peter Femfert, Nathalie Gallissot, Alain Clément und Jobst Plog

24,00 €
Cover-Bild Johannes Heisig Produktdarstellung
Peter Femfert (Autor), Christiane Ladleif (Autor), Jörg Sperling (Autor), Tayfun Belgin (Autor), Ulrich Roloff-Momin (Autor), Bernd Küster (Autor), Volker Braun (Autor)

Johannes Heisig

Klimawechsel

„Wenn ich male, fliege ich auch immerein bisschen.“ Johannes Heisig

Der reich bebilderte Katalog führt durch knapp 40 Jahre Schaffenszeit des vielseitigen und eigenwilligen Künstlers Johannes Heisig, der aus der bekannten gleichnamigen Künstlerfamilie stammt. Die ...

39,00 €
Cover-Bild ANDRÉ MASSON Produktdarstellung
André Masson (Autor), Jürgen Wilhelm (Autor), Peter Femfert (Autor)

ANDRÉ MASSON

Petite rétrospective entre amis

ANDRÉ MASSON. Petite rétrospective entre amis, Ausstellungskatalog, DIE GALERIE Frankfurt am Main, 2016. Mit Texten von André Masson und Jürgen Wilhelm, Vorwort von Peter Femfert

22,00 €
Cover-Bild HUNDERTWASSER - LEBENSLINIEN Produktdarstellung
Wolbert Klaus (Autor), Ingeborg Flagge (Autor), Friedensreich Friedensreich Hundertwasser (Autor), Peter Femfert (Autor), Ralf-Rainer Braun (Autor)

HUNDERTWASSER - LEBENSLINIEN

Ausstellungskatalog Osthaus Museum Hagen

2015, Ausstellungskatalog Osthaus Museum Hagen mit 160 Seiten und Texten von Klaus Wolbert, Ingeborg Flagge, Ralf-Rainer Braun, Peter Femfert und Hundertwasser

9,95 €
Cover-Bild Volker Stelzmann Produktdarstellung
Ulrich Krempel (Autor), Johann-Karl Schmidt (Autor), Peter Femfert (Autor)

Volker Stelzmann

Stationen

18,00 €
Cover-Bild Friedensreich Hundertwasser Produktdarstellung
Karl Ruhrberg (Autor), Joschka Fischer (Autor), Stefania Canali (Autor), Peter Femfert (Autor), Friedensreich Hundertwasser (Autor), Walter Koschatzky (Autor)

Friedensreich Hundertwasser

Retrospektive 1948-1997 im Institut Mathildenhöhe Darmstadt, Februar - Juni 1998

14,95 €