Suchergebnisse

Cover-Bild Streng vertraulich Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor)

Streng vertraulich

Gottes Wort für jeden Tag

Peter Fischer lässt seine Leser „ganz vertraulich“ an den Freuden und Kämpfen seines Lebens teil­haben und will sie damit ermutigen, auf die Liebe Gottes zu vertrauen.
Über das Jahr schreibt er seine Gedanken zum Evangelium und den Briefen des Johannes, Galater und Epheserbrief fortlaufend sowie zur ...

20,00 €
Cover-Bild Naturwissenschaften IV HLW inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Peter Fischer (Autor), Franz Jakob (Autor)

Naturwissenschaften IV HLW inkl. digitalem Zusatzpaket

Naturwissenschaften IV HLW inkl. Übungs-CD-ROM

17,90 €
Cover-Bild Naturwissenschaften IV HAK inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Franz Geroldinger (Autor), Science Open (Autor), Franz Langsam (Autor), Franz Chodura (Autor), Peter Fischer (Autor), Thomas Wimmer (Autor), Franz Jakob (Autor), Bruno Gilligsberger (Autor)

Naturwissenschaften IV HAK inkl. digitalem Zusatzpaket

Welche Stoffe sind magnetisch? Wie breiten sich Schallwellen aus? Was geschieht bei der Mitose? Welche Entwicklungsstufen hat der Mensch bis heute durchlaufen? Wie läuft die menschliche Schwangerschaft ab?

Die und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten Physik, ...

18,80 €
Cover-Bild Cook & Chill Mit kühlem Kopf zum Kochprofi Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), David Breitwieser (Autor), Rudolf Forjan (Autor), Doris Bartl (Autor), Otmar Stellner (Autor), Günter Gaderbauer (Autor)

Cook & Chill Mit kühlem Kopf zum Kochprofi

In der Küche geht es oft heiß her. Damit Sie stets einen kühlen Kopf bewahren, finden Sie in diesem Buch das notwendige Küchenfachwissen und Schrit-für-Schritt-Anleitungen zur praktischen Umsetzung. Bringen Sie auch noch Leidenschaft und Kreativität mit, sind Sie auf dem besten Weg zum Kochprofi.

24,13 €
Cover-Bild Unsere Erde - Gymnasium Nordrhein-Westfalen G8 - Band 1 Produktdarstellung
Henriette Dieterle (Autor), Peter Fischer (Autor), Martina Flath (Autor), Kerstin Hepp (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor), Susanne McClelland (Autor), Jürgen Neumann (Autor), Ellen Rudyk (Autor), Birgit Willenberg (Autor)

Unsere Erde - Gymnasium Nordrhein-Westfalen G8 - Band 1

Schülerbuch

Nordrhein-WestfalenDas erfolgreiche Konzept gibt es auch für das Gymnasium in Nordrhein-Westfalen. Umgesetzt mit den bewährten Vorteilen von Unsere Erde werden die aktuellen Themen des Erdkundeunterrichts behandelt.Landschaften, ländliche und städtische Räume werden vorgestellt anhand von Beispielen ...

28,00 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III HLW inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Naturwissenschaften III HLW inkl. digitalem Zusatzpaket

Wieso herrscht auf dem Mond eine andere Schwerkraft als auf der Erde? Wie läuft die Entstehung und Entwicklung eines Sterns ab? Welche Entwicklungsstufen hat der Mensch bis heute durchlaufen? Woher kommt der elektrische Strom? Was sind erneuerbare Energieträger? Welche chemischen Reaktionen sind für ...

18,27 €
Cover-Bild Unsere Erde - Differenzierende Ausgabe Sekundarstufe I Berlin und Brandenburg - 7./8. Schuljahr Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), Kerstin Hepp (Autor), Johanna Schockemöhle (Autor), Ute Mathesius-Wendt (Autor), Rolf Maroske (Autor), Rolf Krüger (Autor), Dorothee Belling (Autor)

Schulbuch

Schulbuch und Atlas in einemDas innovative Konzept von Unsere Erde vereint Schulbuch und Atlas.Panoramaseiten und Blockbilder führen in die Themen ein.Alle relevanten Atlaskarten der Jahrgangsstufen stehen im Anhang und sind über das separate Atlasregister einfach zu finden. So erübrigt sich der Transport ...

27,75 €
Cover-Bild Max von Moos - Der Zeichner Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor)

Max von Moos - Der Zeichner

Diese neue Monografie zu Max von Moos entspricht einem lange gehegten Desiderat, zeigt doch erst das obsessiv betriebene zeichnerische Schaffen die ganze Bandbreite des bislang auf den Surrealisten reduzierten Schweizer Künstlers. Nicht nur brilliert er mit seinem stupenden Strich, sondern erweist sich ...

41,00 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III HAK inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Franz Langsam (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Peter Fischer (Autor), Franz Jakob (Autor), Romana Fiala (Autor), Anita Reischl (Autor), Elisabeth Mittermayr (Autor)

Naturwissenschaften III HAK inkl. digitalem Zusatzpaket

Welchen Einfluss auf den Körper haben bestimmte Nahrungs- und Genussmittel?
Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was verursacht den Treibhauseffekt? Wie ist unser Sonnensystem aufgebaur?

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantwortet ...

18,99 €
Cover-Bild Peter Thaler Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), Hannes Hofinger (Autor)

Peter Thaler

Portraits und Gemälde

Peter Thaler (1891 – 1978)
Über ein halbes Jahrhundert lang prägte Peter Thaler das kulturelle Leben von St. Johann in Tirol. Als Maler schuf er Landschafts- und Historienbilder und porträtierte zahlreiche Persönlichkeiten seiner Zeit. Seine Fresken schmücken mehrere Gebäude in Tirol.
Als Gründer der ...

29,90 €