Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Strategisches Management von Medienunternehmen Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Peter Haric (Autor)

Strategisches Management von Medienunternehmen

Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies




Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategisches Management von Medienunternehmen Produktdarstellung
Mike Friedrichsen (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Peter Haric (Autor)

Strategisches Management von Medienunternehmen

Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies




Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Ziel: Hidden Champion Produktdarstellung
Peter Haric (Autor), Christoph Pollak (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Monica Rintersbacher (Autor)

Ziel: Hidden Champion

Handbuch für wachstumsorientierte Unternehmensführung

Der vorliegende Band des Kompetenzclusters für Unternehmenserfolg hat das Ziel, die „Erfolgsgeheimnisse“ von sogenannten Hidden Champions praxis- und anwendungsorientiert darzustellen.

• Im ersten Teil werden die Ergebnisse der seit rund 10 Jahren etablierten Forschung zu Erfolgsfaktoren von mittelständischen ...

PREIS:
13,99 €
Cover-Bild Ziel: Hidden Champion Produktdarstellung
Peter Haric (Autor), Christoph Pollak (Autor), Johanna Grüblbauer (Autor), Monica Rintersbacher (Autor)

Ziel: Hidden Champion

Handbuch für wachstumsorientierte Unternehmensführung

Der vorliegende Band des Kompetenzclusters für Unternehmenserfolg hat das Ziel, die „Erfolgsgeheimnisse“ von sogenannten Hidden Champions praxis- und anwendungsorientiert darzustellen.

• Im ersten Teil werden die Ergebnisse der seit rund 10 Jahren etablierten Forschung zu Erfolgsfaktoren von mittelständischen ...

PREIS:
19,90 €