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Cover-Bild Consumer Neuroscience Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Consumer Neuroscience Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Consumer Neuroscience Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Consumer Neuroscience

Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Markenmanagement im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Dirk Schneider (Autor)

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — Praxisbeispiele

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Customer Trust Management Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Customer Trust Management

Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel

PREIS:
78,22 €
Cover-Bild Markenmanagement im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Dirk Schneider (Autor)

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — Praxisbeispiele

Markenmanagement und Markenstrategie werden für den Handel immer wichtiger. Er darf sich aber nicht auf das Thema "Handelsmarken" im engeren Sinne beschränken, sondern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Rainer Olbrich (Autor), Gundula Grewe (Autor), Hendrik Schröder (Autor)

Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb

Ein ökonomisches Manifest zur Deregulierung der Konsumgüterdistribution

Zum Werk
Die kartellrechtlichen Regulierungen/Eingriffe scheinen permanent an Intensität zuzunehmen. Ob dies unter bes. Berücksichtigung von Verbraucher- und Wettbewerbspolitik, Markenschutz und Category Management immer angebracht ist, wird kritisch beleuchtet.
Inhalt
- Wettbewerb der Systeme - Vielfalt ...

PREIS:
99,00 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben



Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten, sind heute, gemessen an der Wertschöpfungsstruktur, nicht mehr primär ...

PREIS:
17,98 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Handel: der unersetzliche Grundpfeiler unserer Volkswirtschaft. Zahlreiche Unternehmen sind heutzutage Händler, die "herstellen lassen". Daher ist es für Theoretiker wie Praktiker unerlässlich, sich mit Unternehmen(snetzwerken) in Handel, Distribution und Dienstleistung zu beschäftigen. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Customer Trust Management Produktdarstellung
Peter Kenning (Autor)

Customer Trust Management

Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel


Vertrauen gewinnt in allen Bereichen der ökonomischen Forschung und Praxis rasant an Bedeutung. Gleichwohl sind gerade auf dem Gebiet der empirischen Fundierung dieses Phänomens noch erhebliche Lücken zu verzeichnen, die zum einen den fundierten Umgang des Managements mit dem ...

PREIS:
74,99 €