Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Peter Winkelmann (Autor), Torsten Spandl (Autor)

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung





Marketing und Vertrieb – Umfassend, anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Peter Winkelmann (Autor), Torsten Spandl (Autor)

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung





Marketing und Vertrieb – Umfassend, anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Peter Winkelmann (Autor), Torsten Spandl (Autor)

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung





Marketing und Vertrieb – Umfassend, anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung Produktdarstellung
Peter Winkelmann (Autor)

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM

"Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können." (salesbusiness 6/12)

"...für ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Peter Winkelmann (Autor)

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

Das Standardlehrbuch von Winkelmann stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb gleichermaßen wissenschaftlich fundiert wie auch praxisorientiert dar. Es eignet sich daher gut für die Bachelor- wie auch für die Masterausbildung. Die Themengliederung des Buches folgt der strategischen Marketingsicht ...

PREIS:
44,80 €
Cover-Bild Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung Produktdarstellung
Peter Winkelmann (Autor)

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung

Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM

"Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können." (salesbusiness 6/12)

"...für ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Strategisches Corporate Publishing Produktdarstellung
Manfred Hasenbeck (Autor), Michael Höflich (Autor), Horst Moser (Autor), Rüdiger Qass von Deyen (Autor), Michael Finke (Autor), Michael Pfister (Autor), Anton Hunger (Autor), Lukas Kircher (Autor), Rainer Burkhart (Autor), Thorsten Oltmanns (Autor), Hajo Schumacher (Autor), Lothar Rolke (Autor), Peter Winkelmann (Autor), Dieter Herbst (Autor), Kai Laakmann (Autor), Harald König (Autor), Thomas Kuhn (Autor), Ulrike Dönitz (Autor), Franz J Ebel (Autor), Alexander Gutzmer (Autor), Walter Freese (Autor), Carolyn Braun (Autor)

Strategisches Corporate Publishing

Konzepte, Tools und Innovationen

"Ob Kundenmagazin, Mitarbeiterzeitschrift, Newsletter oder Intranet - die Zeit lieblos gemachter Unternehmenspublikationen ist vorbei. Qualität wird zum entscheidenden Faktor in einer Welt globalisierter Märkte und rasant beschleunigter Information.
Nur ein journalistisch professionell geschriebenes ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Investitionsschübe im Mittelpunkt einer empirischen Untersuchung von Kontinuität und Diskontinuität in industriellen Investitionsprozessen Produktdarstellung
Peter Winkelmann (Autor)

Investitionsschübe im Mittelpunkt einer empirischen Untersuchung von Kontinuität und Diskontinuität in industriellen Investitionsprozessen

Zugleich ein Beitrag zur Betriebsgrössenforschung

In der Regel gehen betriebswirtschaftliche Ansätze von Gleichmässigkeitsannahmen aus. Auch in der Wirtschaftspraxis herrscht augenscheinlich eine Kontinuitätsillusion vor. Sie gerät erst in jüngerer Zeit ins Wanken. Z.B. häufen sich Hinweise auf abrupte Umweltveränderungen oder auf ein schubweises Investieren ...

PREIS:
78,95 €